“Feines und gemütliches Frühstück”
Bewertung zu Blueorange

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ganz zuvorkommendes Personal, eine feine Auswahl am Speisen und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen. Sie bieten absichtlich keinen Thunfisch und Lachs an. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 749sebastianp!

Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Für alle Bagels und Snackliebhaber empfehlenswert. Frischgemachte Bagels und Sandwichs. Leider Nur 4 von 5 Sternen da es lange Wartezeiten gab und man zum Zahlen rein an die Theke gehen musste. Aber sonst alles in bester Ordnung.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, nadjaschatzinger!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn Bagel keine Weltneuheit sind, habe ich selten so lecker gefrühstückt. Die Zutaten sind frisch, lecker und auch das vegane/vegetarische Angebot ist sehr ausgewogen.
Ein Besuch ist sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, mtotheizzle!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Der Ort ist echt empfehlenswert! Wir haben ein Bagel mit Avocado Hummus und andere mit Käse und Chili und beide hatten tolles Geschmack. Dazu noch smoothies und man hat die Energie für ganzen Tag :)

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, mp844!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis absolut in ordnung, viele vegane Optionen, und nette Bedienung.
Leicht zu erreichen und gute anbindung an die Öffis

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 289bettinas!