“Mittagsmenü”

Küche: Vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in der Mittagspause dort. Die optionen fürs Mittagsmenü sind ausreichend und das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Die Wartezeit ist auch nicht lange.

Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, muchmuchWien!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren 3x da:
1.mal fantastisch

2.mal
Mittagsmenü unschlagbar bei dem Preis.

Das 3.mal hier war ein Gericht total schlecht: auf der Karte gibt es Calamari mit Zitronengras scharf und Calamari mit Gemüse scharf. Gekommen ist eine Mischung aus beiden (was ich gerne wüsste, da ich normal Gemüse ohne Paprika bestelle, ich hatte ja nämlich mit Zitronengras bestellt, die Kellnerin konnte mir nacher sogar keinen Unterschied erklären!) und Zitronengras war so zermürbelt, dass man laute Fäden, die wie Haare ausgeschaut haben, rausfischen musste!!! Schrecklich! Scharf war genau gar nichts. Geschmacklos.

Service ist nicht sehr aufmerksam und nicht besonders nett. Auch nicht sehr schlimm, aber sollte besser sein.

Meine Favourites sonst - vietnamesischer Gulasch & alle Rollen!

Danke, foodjunkieM!
Bewertet 26. September 2016

Frische Küche aus Vietnam. Lecker und authentisch mit moderaten Preisen. Mein neuer Lieblingsvietnamese in Wien :)

Danke, Kathrin H!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Schmeckt auch nicht so fad wie das bei manchen Vietnamesen oft leider der Fall ist. Es ist halt recht viel los (wir waren an einem Wochentag zu Mittag) sodass wir auf einen Tisch kurz warten mussten, und es war halt einbischen stressig. Insgesamt jedoch sehr zu empfehlen haben zu zweit mit zwei VS und zwei HS etwa 30€ ausgegeben. Wir kommen wieder.

Danke, Transglobal1!
Bewertet 21. September 2016

absolute empfehlung! mein lieblingsasiate. köstliches essen, gute preise, total liebes personal! authentische küche und super mittagsmenüs! alles frisch, schnell und lecker! herz, was willst du mehr! <3

Danke, abu_111!