“Smoothies, fruchtig süß ”
Bewertung zu Rauch Juice Bar

Rauch Juice Bar
Platz Nr. 38 von 130 Dessert in Wien
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Küche: Bar, Café
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Das Konzept der Rauch Juice Bar ist ziemlich simpel und basiert auf 100% Frische, jeder Menge Frucht und viel Gesundem: Schmackhafte, frisch gepresste Juices, Smoothies, fruchtige Milch- und Joghurt-Shakes und saisonabhängige Specials werden in außergewöhnlich-kreativen Kombinationen direkt vor euren Augen zubereitet. So wird man unter anderem mit Chili, frischem Koriander, Chia oder Aktivkohle immer wieder aufs Neue überrascht.
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Yoga Relax hat es mir angetan, selbst kurz vor Ladenschluss wurde ich noch freundlich bedient. Der Smoothie war fruchtig süß, nicht allzu dickflüssig.

Danke, 01Mystery_Tester!

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Leckere Säfte, Shakes und Co. sowie gute Sandwiches. Wunderbar geeignet als Frühstückslocation. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Angebot Juice/Shake + Sandwich 7,95€ bzw. 8,95€ je nach Größe

Danke, laurisHH!
Juicebar_Team, Manager von Rauch Juice Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr dass es dir bei uns geschmeckt hat und freuen uns wenn du bald wieder vorbei schaust. Hoffentlich bis bald :) dein Juice Bar Team.

Bewertet 28. Jänner 2016

Schmeckt wirklich gut, aber ist auch klar - frische früchte und sonst nix. aber einfach viel zu teuer! leider. hoffe dass sich wirklich etwas mit den preisen tut, weil 5 € sind einfach wirklich zu viel.

Danke, sabine_marna!
Bewertet 8. Jänner 2016

Hier wurde ich noch nie enttäuscht, immer sehr leckere Auswahl an frisch gepressten Säften, spezielle Saison Highlights und köstliche Snacks! Man kann zusehen wie der Saft wirklich frisch gepresst wird und nicht mit Fertigsäften gestreckt wird! Höchster Geschmack und beste Qualität zu echt fairen Preisen!
Sehr nettes Personal!

Danke, Lena2901!
Juicebar_Team, Manager von Rauch Juice Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2016

Hi Lena,

Vielen Dank für dein wirklich schönes Feedback,
In der Tat arbeiten wir mit voller Hingebung daran, nur die frischesten und besten Früchte für unsere Saftkombinationen zu verwenden. Darüber hinaus ist es für uns äusserst wichtig, unsere Kunden in einem freundlichen und positiven Ambiente zu verwöhnen, welches sie dazu inspiriert, mal wieder bei uns vorbeizuschauen.

Liebe Grüße

Dein Juice Bar Team

Bewertet 23. Dezember 2015

In angenehmer Atmosphäre bietet Rauch tolle Smoothies , Gemüse- und Obstsäfte ausgezeichneter Qualität. Das super freundliche Personal gibt Tipps und berät perfekt!

Danke, andreash31971!

Hallo Andreas,

Danke für deine tolle Empfehlung. Gutes Service und herausragende Qualität sind für uns absolute Priorität, und es ist immer schön zu hören wenn unsere Gäste das auch bestätigen können.

Fruchtige Grüße,

Dein Juice Bar Team