“war früher besser, Qualität der Speisen (auch der Saucen) scheint sehr niedrig zu sein”
Bewertung zu Lucky Wok

Lucky Wok
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 066 von 4 958 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Donaustadt
Bewertet 15. August 2019

War immer wieder gern hier, aber bei den letzten beiden male war die Qulität der Speisen doch schon sehr unterdurchschnittlich, Suhsi geht noch, die Warmhaltespeisen beim Eingang eher furchtbar, besondern Schweinefleisch süß-sauer war schrecklich zäh, Pizza auch furchtbar, Pommes wie immer ungenießbar da trocken und lätschert gleichzeitig, Suppe süß-sauer auch nicht so gut da extrem dickflüssig, Nachspeisen bis auf Eis zum vergesser (sind alles billige Tiefkühlkuchen und Torten), die Saucen die beim Teppanyaki verwendet werden sich alle durch die Bank extrem Süß, früher waren die Sausen viel besser.
Auch wird am immer komisch angesehen wenn das Zeug im Wok gebraten haben möchte, wollen einem den Grill eindreden - NEIN DANKE, ok !?! Passt !!
Service sehr ähm - uninspiriert und nachlässig. Vor allem passiv-unfreundlich.
Werde wohl länger nicht mehr kommen wenn überhaupt wieder.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, fakeReviewHater!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. August 2019

Da wir das Lokal schon öfter besucht haben, verabredeten wir uns mit unseren besten Freunden zu einem Geburtstagsessen. Trotz Reservierung durften wir uns den Tisch aussuchen (Terrasse). Wir waren rundum zufrieden. Konnten usere Getränke bei jeder Bedienung bestellen und mußten kein einziges Mal warten. Da wir zu viert insgesamt 5 Stunden im LUCKY WOK verbrachten bedienten wir uns auch vom angebotenen Buffett öfter und konnten feststellen daß die ganze Zeit über immer frisch nachgelegt wurde. Sporadisch kommen wir nach wie vor zum WOKESSEN ins LUCKY! Erwähnenswert: wir kamen erst um um 16 Uhr erhielten jedoch noch immer Mittagspreise, erst ab 19 Uhr Abendpreise. Wie immer begrüßte uns die Chefin des Hauses etwas später und spendierte noch Kaffee für alle

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Mauki241247!
Bewertet 30. Juni 2019

Wsren zu 10. im Lucky Wok, darunter 3 Kinder, 6, 7 und 8 Jahre. Die 3 Kinder haben zu 3. einen 1/2 Teller Pommes und ca. 18 Gurken Makis gegessen!!! Mir wurden 2 x Kindermenu verrechnet und 1x ein Erwachsenen-Menu!!!!! Für einen 1/2 Teller Pommes!!!! Weil er über 130cm ist. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, denn jeder hat eine eigene Meinung!!! Aber das ist eine Frechheit!!! Durch diese Behandlung, hat Lucky Wok Stammkunden verloren, die wöchentliche, teilweise kamen! Nie wieder werden jetzt 3 Familien, unabhängig voneinander, dieses Restaurant besuchen. Die Mund zu Mund Propaganda sollte man nicht unterschätzen. Dienstleistung unter jeder Kritik und ich arbeite selbst in der Dienstleistung!!!
Bin noch immer entsetzt über diese Art und dass man Kinder ausnutzen muss um Profit zu machen!!! Entsetzlich

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, whateveryousay78!
Bewertet 28. Mai 2019

Während unseres Wien-Aufenthaltes, wollten wir auch einmal u.a. mongolisch essen -hier haben wir das Asia Restaurant Lucky Wok gefunden.
Es befindet sich in einem Industriegebiet an einer Hauptraße.
Das Restaurant bietet u.a. mongolisches Buffet an, das Luxus Buffet abends kostet 17,90 € pro Erwachsenen.
Zudem hatten wir:
- Radler 0,5 l für 4,20 €
- Pfirsich gespritzt 1/4 l für 3,20 €
- Fassbier 0,33 l für 3,60 €

Die MA die uns bediente, fragte bereits zu Beginn bei Übergabe der Karte die ersten Getränkewünsche ab. Wir baten um etwas Geduld, da wir nicht auf der Flucht sind und dementsprechend Hektik in dieser Form hassen.

Das Essen hat uns im Lucks Wok nicht überzeugt - qualitätsmässig und auch vom gesamten Aufbau essensmässig nicht.

Leider können wir das Lucks Wok nicht weiterempfehlen - auch der Service zeigt großes Nachbesserungspotential - Freundlichkeit - Service.

Schade, aber wir wurden hier nicht überzeugt.

Besuchsdatum: Mai 2019
5  Danke, 7 781 529 303!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Essen war eine totale Enttäuschung,keine frischen Sachen, Sushi ungenießbar. Die Belüftung, über dem Grill, in der Küche wurde abgebaut, währenddem der Koch etwas angebraten hat, danach ist mit der Appetit vergangen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Charlene K!