“Alles bestens”

Platz Nr. 1 919 von 4 750 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Donaustadt
Bewertet 6. August 2019

Da wir das Lokal schon öfter besucht haben, verabredeten wir uns mit unseren besten Freunden zu einem Geburtstagsessen. Trotz Reservierung durften wir uns den Tisch aussuchen (Terrasse). Wir waren rundum zufrieden. Konnten usere Getränke bei jeder Bedienung bestellen und mußten kein einziges Mal warten. Da wir zu viert insgesamt 5 Stunden im LUCKY WOK verbrachten bedienten wir uns auch vom angebotenen Buffett öfter und konnten feststellen daß die ganze Zeit über immer frisch nachgelegt wurde. Sporadisch kommen wir nach wie vor zum WOKESSEN ins LUCKY! Erwähnenswert: wir kamen erst um um 16 Uhr erhielten jedoch noch immer Mittagspreise, erst ab 19 Uhr Abendpreise. Wie immer begrüßte uns die Chefin des Hauses etwas später und spendierte noch Kaffee für alle

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Mauki241247!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juni 2019

Wsren zu 10. im Lucky Wok, darunter 3 Kinder, 6, 7 und 8 Jahre. Die 3 Kinder haben zu 3. einen 1/2 Teller Pommes und ca. 18 Gurken Makis gegessen!!! Mir wurden 2 x Kindermenu verrechnet und 1x ein Erwachsenen-Menu!!!!! Für einen 1/2 Teller Pommes!!!! Weil er über 130cm ist. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, denn jeder hat eine eigene Meinung!!! Aber das ist eine Frechheit!!! Durch diese Behandlung, hat Lucky Wok Stammkunden verloren, die wöchentliche, teilweise kamen! Nie wieder werden jetzt 3 Familien, unabhängig voneinander, dieses Restaurant besuchen. Die Mund zu Mund Propaganda sollte man nicht unterschätzen. Dienstleistung unter jeder Kritik und ich arbeite selbst in der Dienstleistung!!!
Bin noch immer entsetzt über diese Art und dass man Kinder ausnutzen muss um Profit zu machen!!! Entsetzlich

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, whateveryousay78!
Bewertet 28. Mai 2019

Während unseres Wien-Aufenthaltes, wollten wir auch einmal u.a. mongolisch essen -hier haben wir das Asia Restaurant Lucky Wok gefunden.
Es befindet sich in einem Industriegebiet an einer Hauptraße.
Das Restaurant bietet u.a. mongolisches Buffet an, das Luxus Buffet abends kostet 17,90 € pro Erwachsenen.
Zudem hatten wir:
- Radler 0,5 l für 4,20 €
- Pfirsich gespritzt 1/4 l für 3,20 €
- Fassbier 0,33 l für 3,60 €

Die MA die uns bediente, fragte bereits zu Beginn bei Übergabe der Karte die ersten Getränkewünsche ab. Wir baten um etwas Geduld, da wir nicht auf der Flucht sind und dementsprechend Hektik in dieser Form hassen.

Das Essen hat uns im Lucks Wok nicht überzeugt - qualitätsmässig und auch vom gesamten Aufbau essensmässig nicht.

Leider können wir das Lucks Wok nicht weiterempfehlen - auch der Service zeigt großes Nachbesserungspotential - Freundlichkeit - Service.

Schade, aber wir wurden hier nicht überzeugt.

Besuchsdatum: Mai 2019
5  Danke, Alexander H!
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

Essen war eine totale Enttäuschung,keine frischen Sachen, Sushi ungenießbar. Die Belüftung, über dem Grill, in der Küche wurde abgebaut, währenddem der Koch etwas angebraten hat, danach ist mit der Appetit vergangen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Charlene K!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider habe ich vergesse Fotos zu machen. Das Lokal ist sehr gepflegt und der Service ist schnell unterwegs. Beim Buffet findet man zahlreiche Gerichte. Das Konzept, dass man was bezahlen muss wenn man etwas übrig lässt finde ich sehr gut und richtig. Es wird viel zu viel Essen oft verschwendet. Unbedingt vorher anrufen und einen Tisch reservieren. Es ist immer sehr viel los.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Just4Music!