“Feine Pizzen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Serviten Quarter
Bewertet 19. Oktober 2016

sehr feine pizzen, wenn nicht sogar eine der besten pizzerias in wien. das ambiente ist vielleicht etwas schlicht und kühl, deshalb gibt es auch einen punkt abzug. kulinarisch jedenfalls aber 100% empfehlung,

Danke, MaMiHuKe!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzeria Riva verwöhnt ihre Gäste mit der äußerst köstlichen echten Neapolitanischen Pizza. Die Zutaten zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Ein muss für jeden Pizzaliebhaber! Darüber hinaus ist die Pizzeria sehr stilvoll eingerichtet.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MagdalenaZ1431!
Bewertet 9. Oktober 2016

Pizza Riva: Sie haben alles genommen, was ich liebe und ein Restaurant damit gemacht. Naja. ganz so wars nicht.. Mein Gaumen findet die Pizzen hier dennoch absolut perfekt. Der Boden ist hauchdünn, der Rand dick und leicht angebrannt, was der Pizza eine geniale Würze verleiht und: die Pizzen sind nicht mit Käse zugekleistert und: die Zutaten sind 1a =D
Zehn Euro oder etwas mehr muss man schon rechnen, also ein bisschen teurer als anderswo, aber dafür tausend Mal besser!!
Ihr merkt schon, über diese Pizza kann ich nur schwärmen..

Danke, anaelal!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gute ital. Küche, leider überteuert (in der Candis gegenüber legt man etwa die Hälfte ab). Die Auswahl an wohltemperierten Weinen ist beachtlich.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, 297KarlB!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Die Riva ist hochgelobt, hält aber leider nicht das Niveau. Teils keine frische Zutaten, die Pizza Funghi hatte Dosenchampignons. Der Rotwein viel zu warm, die Kellnerin war zuvorkommend und kühlte den Wein. Rundum wäre es eine ganz normale Pizzeria, kein Problem, bei dem Preisniveau muss man hier Besseres erwarten!

Danke, SchrederFr!