Führungen Wien Tours
Highlights aus Bewertungen
Unbekanntes Wien für Wiener

Sympathische Führung durch Frau Heuberger. Absolut empfehlenswert! Gerne wieder! Mit Familie ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
MartinaB3388
über Mobile-Apps
Tolle, informative Stunden mit Yvonne Heuberger

Mit Yvonne Heuberger die Geschichte der Altstadt Wiens kennenzulernen, hat viel Spaß gemacht! Frau ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 51,80
ab $ 90,90
ab $ 62,10
Bewertet am 20. September 2018

Frau Heuberger hat uns (Familiengruppe: 6 Personen zwischen 50 und 83), Wien von einer anderen Seite gezeigt. Genau so, wie es eben in keinem Führer steht! Dabei hat Sie die Konstellation Gruppe sofort erfasst die Führung entsprechend angepasst. Es war perfekt - gerne wieder!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Michele M!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Vielen, vielen Dank für Ihr positives Feedback - ich freue mich sehr darüber! Schön, dass Sie es genossen haben! Bis bald, hoffentlich! Servus aus Wien!

Bewertet am 11. August 2018

Es war eine wahre Freude Wien mit Frau Heuberger - Dornauer zu entdecken und erleben zu dürfen. Sie hat meiner Reisegruppe auf eine so wunderbar leichte und unglaublich freundliche Art diese traumhafte Stadt näher gebracht, dass wir alle voller Bewunderung für Wien waren, als die Führung zu Ende ging.

Frau Heuberger - Dornauer hat uns mit ihrer freundlichen und ungezwungenen Art eine sehr empathische und unglaublich informative Führung durch Wien geboten, die für meine Begriffe nicht besser hätte auf unseren Bildungsurlaub abgestimmt sein können.

Sie setzt persönliche Wünsche ganz hervorragend um und versteht es mit Leichtigkeit die Menschen um sich herum für die Stadt Wien und ihre Geschichte zu begeistern!

Frau Heuberger - Dornauer hat uns einen ganz fantastischen Auftakt für unseren Aufenthalt in Wien bereitet. Dafür bedanke ich mich - auch im Namen meiner Reisegruppe - ganz herzlich!

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, JaneEyre128!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Das ist ein wunderbares Feedback – einen großen Dank dafür! Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Führung so umfassend zu bewerten! Das Interesse Ihrer Gruppe war auch wirklich zu spüren – es hat mir viel Freue bereitet, Ihnen zur Verfügung gestanden haben zu dürfen! Bis zum nächsten Mal! Servus aus Wien und beste Grüße!

Bewertet am 2. Juli 2018

Mehrmals pro Jahr nehme ich an einer der Führungen mit Yvonne Heuberger-Dornauer teil . - Obwohl ich mein Leben lang in Wien lebe und sehr an der Geschichte und Architektur interessiert bin, höre ich immer wieder etwas Neues. Auch die Themenzusammenstellungen sind verlockend. Sie bietet Wissen, Professionalität, Charme und führt an bekannte und weniger bekannte Orte, erklärt Aussstellungen oder erwandert ganze "Grätzel" mit ihren Führungsteilnehmerinnen.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, DieLehrerin!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieben Dank für die Bewertung und das Feedback! Ich freue mich, wenn es durch mich Neues zu entdecken gibt! Bis bald, hoffentlich!

Bewertet am 28. Juni 2018

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und haben eine Stadtführung, beginnend bei der Albertina über die Hofburg bis zum Stephansdom gemacht. Frau Heuberger hat uns hervorragend betreut und konnte uns durch ihr exzellentes Fachwissen mehr als überzeugen.
Die Betreuung durch Frau Heuberger ist ausnahmslos empfehlenswert und wir werden uns bei nächster Gelegenheit wieder an sie wenden.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, joergsauer!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es war mir eine Freude, Sie betreut haben zu dürfen - hoffentlich aus bald! Servus!

Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gerade angekommen, kamen wir in den Genuss mit Yvonne Heuberger eine ausgezeichnete Führung von der Albertina bis zum Stephansdom erleben zu dürfen. Yvonne war absolut kompetent, es machte Spass mit ihr und für uns war es eine tolle Einstimmung auf 4 Tage Wien mit einer Wienerin mit Herz und viel Verstand!!! Vielen lieben Dank.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, athen1!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2018

Vielen, vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich, dass das die passende Einstimmung war! Und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Herzlichst...