“Absolut erstklassige Führung Zentralfriedhof ”
Bewertung zu Führungen Wien Tours

Führungen Wien Tours
Platz Nr. 6 von 160 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Yvonne Heuberger bietet mit "Führungen Wien" ein großes Spektrum an Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Rundgängen in Wien und Umgebung an. Yvonne Heuberger - staatlich geprüfte Fremdenführerin - bringt Gästen aus aller Welt Kunst, Kultur und Geschichte dieser Stadt und nicht zuletzt die österreichische, im speziellen die Wiener Lebensweise, näher. Sie kennen Wien schon gut? Führungen Wien kann Ihnen sicherlich interessante und unbekannte Einblicke bieten und so manches Geheimnis der Stadt preisgeben.
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir (3 Paare) haben die Führung mit Yvonne Heuberger über den Zentralfriedhof mehr als genossen. Die gut 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Yvonne hatte so viele Geschichten und Wissenswertes parat...vom Judenfriedhof, über die Ehrengräber bis hin zu den Grabstätten der Promis. Alles sehr unterhaltsam und informativ. Für die gut 2stündige Führung haben wir 3 Paare mit Trinkgeld 170 Euro bezahlt. Jeder Euro war das wert. Yvonne bietet ja viele unterschiedliche Führungen an. Eines ist sicher: beim nächsten Wien Besuch werden wir wieder eine Tour bei ihr buchen. Fazit : eine Führung mit Yvonne lohnt sich auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Rüdiger G!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Ganz, ganz lieben Dank für die Bewertung! Es war eine tolle, interessierte, lebhafte Gruppe - auch für mich ein wunderbares Erlebnis! Bis zum nächsten Mal! Servus aus Wien!

Bewertet 11. Mai 2018

Die 90 minütige Privatführung mit Frau Heuberger-Dornbacher war sehr bereichernd. Sowohl von der persönlichen wie auch von der informativen Seite. Wir haben die innerstädtische Variante gewählt und die uns übermittelten historischen Fakten waren sehr profund, die lokalten Tips hervorragend und die weiteren Informationen wohl gewählt.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, pendyke!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Ich freue mich sehr über die Bewertung - danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben! Und ich hoffe, dass Sie Wien und mich wieder mal beehren und ich mich an Ihrem großen Interesses wirklich erfreuen darf! Herzlichst Yvonne Heuberger

Bewertet 30. April 2018

mit Kollegin endlich mal etwas genauer hin geschaut - ein schöner Nachmittag mit vielen interessanten Details, die man sich gut merken kann.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Anne D!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Liebe Dank für das Feedback! Hoffentlich bis bald mit weiteren Details!

Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr unkomplizierte Reservierung unserer Tour "erotisches Wien ". Wir haben viele Infos und interessante Geschichten erfahren und manch witziges und skurriles.
Meine ganze Familie ( auch Oma und Opa waren dabei) war begeistert! Sehr gerne wieder! :-)

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, Stern42!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Lieben Dank für das schöne Feedback! Es gab seitens der Gäste tolle Mitarbeit ;-)... Habe es auch sehr genossen! Bis bald!

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Februar 2018

Wir besuchen regelmässig die Führungen. Mittlerweile dürfen wir uns sicher schon zu den Stammgästen zählen. Es ist immer äusserst interessant und man lernt immer wieder neues über Wien kennen. Wer Geschicht mit ein bisschen spazieren gehen verbinden will ist hier genau richtig.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Gregor T!
Yvonne H, Inhaber von Führungen Wien Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Danke, lieber Gregor! Freue mich ganz besonders über Deine Bewertung! Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße Yvonne