“Nettes Cafe”

Platz Nr. 69 von 179 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 7. Juni 2018

Die Testa Rossa Caffèbar steht im Herzen der Wiener Innenstadt zwischen der Wiener Staatsoper und den Ringstrassen Galleries. Von der U-Bahn Station Karlsplatz aus ist man zu Fuß in weniger als fünf Minuten hier.

Das Cafe ist gemütlich und ansprechend eingerichtet. Das Angebot an Speisen und Getränken entspricht dem üblichen Standard. Trotz der exponierten Lage sind die Preise nicht überzogen. Uns hat es hier gut gefallen.

3  Danke, Axel K!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zur Mittagszeit und haben auch direkt einen Aussenplatz bekommen.

Der Kellner war sehr freundlich und auch sehr schnell mit dem bedienen. Die Preise sind durchschnittlich, trotz der guten Lage.
Das Essen war ebenfalls lecker (Pizza und Salat).

Danke, Waldemar0102!
Bewertet 14. Jänner 2018

Das Testa Rossa ist zwischenzeitlich zu einem meiner Stammlokale geworden. Sei es auf einen Kaffee (im Angebot mit leckerer Nachspeise) oder mit Freunden bei einem Gläschen Prosecco. Egal zu welcher Zeit ich auch dort einkehre, treffe ich stets auf freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Als Nichtraucher habe ich mich von den rauchenden Gästen in der Café-Bar naher der Oper noch nie gestört gefühlt - aber vielleicht hatte ich bisher auch das Glück, das nie viele anwesend waren. Ich freue mich schon auf die Eröffnung vom Gastgarten. Bis zum nächsten Mal! :-)

Danke, Klaus H!
Bewertet 2. Dezember 2017

Raucher sind hier unter sich, die Luft (oder was davon übrigbleibt) ist unerträglich. Schade, denn die Lage ist sehr zentral und die Speisekarte vielversprechend.

Danke, Thomas H!
Bewertet 31. Mai 2017

Schönes kleines Café im Zentrum nahe der Oper. Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Gastgarten super.

Danke, Michael A!