“Wir sind satt!!!”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unsere Suche nach einem vernünftigen Abendessen führte uns zum Wienerwald. Dadurch,dass ich mit der Kette gross geworden bin, war ich neugierig,wie sich das Essen in den letzten 20 Jahren verändert hat.
Die Bedienung ist sehr freundlich und nett.Die Speisekarte übersichtlich und mit Fotos versehen, damit auch ausländische Gäste klarkommen. Wir bestellten mit 3 Personen die Familienplatte mit halbem Hähnchen, Steak, Schnitzel, Pommes und Gemüse.
Es war alles schmackhaft und hübsch angerichtet. Pommes hätten etwas mehr Zeit gebraucht.
Inkl.einem Liter Sprite für 35,90 € absolut in Ordnung.
Toiletten waren nicht sehr einladend,aber daran sollte man den Besuch nicht festmachen.
Insgesamt ist der Besuch empfehlenswert.

Danke, Marten W!

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Der Wiener Wald ist zwar eine Traditionsinstitution, leider ist das Essen langweilig und überteuert. Schade!

Danke, Paul_Brezina!
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Unser Cordenbleu hatte kaum Füllung drin. Pommes lagen teils im Wasser von der Salatdeko. Pommes waren weit entfernt von knusprig. Reklamation wurde ignoriert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Essen kam schnell. Man wird einfach abgefertigt.

Danke, Michèle L!
Bewertet 22. April 2018

Wir waren 2x während unseres Wien-Aufenthaltes in diesem Lokal, die Bedienung war sehr nett und auch die Wartezeit auf die Speisen waren sehr kurz.
Wir fanden die Speisen alles sehr schmackhaft, lediglich der Burger hätte etwas saftiger sein können.

Danke, lexal174!
Bewertet 10. November 2017

bin aus Nostalgiegründen in Wien in den Wienerwald essen gegangen und das ohne TripAdvisor-Check. Also noch nie so ungewürzte Hähnchen gegessen, die haben den Grill auch nur ganz kurz gesehen, dabei war das Restaurant nur mäßig besetzt. Der Service war relativ ok, wenn man mal die Abgeranzte Kleidung nicht zählt. Teuer war es für Wienerwaldverhältnisse auch.

Danke, Papp N!

Reisende, die sich Wienerwald Restaurants Gmbh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wienerwald Restaurants Gmbh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!