“Sehr gut”

Texas Steakhouse
Platz Nr. 1 771 von 4 636 Restaurants in Wien
Küche: amerikanisch
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren rein zufällig in der Gegend und entdeckten de Lokal. Eher unscheinbar aussen und innen Wirtshaus Ambiente
Aber das Steak und alles andere war ausgezeichnet besonders die Beilagen wie Gemüse war nicht aus der Dose sondern handverlesen
Preise für diese Qualität angemessen! Wir kommen sicher nochmals wieder!

Danke, Elfi H!

Bewertet 20. April 2017

Wir waren mit einem Daily Deal Gutschein Filetspitzen essen und leider sehr enttäuscht.
Wir haben alle vier angebotenen Varianten probiert. Die pikante Sauce mit Früchten, Mais und Bohnen (wohl alles aus der Dose) war geschmacklich noch am ansprechendsten. Das Curry und das Stroganoff schmeckten fad und bei letzterem hege ich den Verdacht, dass die Champignons auch aus der Dose gekommen sind, was gar nicht geht! Alle Gerichte sind in (fader) Sauce geradezu ertrunken. Hier wäre weniger eindeutig mehr gewesen. Die Fleichqualität war ok, aber der Geschmack und die Zubereitung überzeugten gar nicht.
Gerade wenn ein Lokalbetreiber versucht mittels Gutscheinen neue Gäste anzulocken (denn darum geht es bei diesen Aktionen ja wohl) würde ich erwarten, dass weitaus bessere Qualität geboten wird, als die von unterdurchschnittlichem Kantinenessen. Wenn ich den vollen Preis für die Gerichte hätte bezahlen müssen, hätte ich bestimmt reklamiert.
Die Einrichtung des Lokals ist ok, Wirtshausatmosphäre halt, und die Bedienung war freundlich, um zum Schluss noch etwas positives anzumerken.

Danke, hahnpurch!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Wer leckere Steaks serviert bekommen möchte, ist hier genau richtig.
Die einfache Ausstattung sollte nicht über tollen Geschmack hinweg täuschen.

Danke, Marc B!
Bewertet 13. März 2017

Die Mittagmenues sind ausgezeichnet und auch günstig. Die Steaks sind ok, aber auch nicht mehr. Leider kein Raucherbereich!

Danke, PedroVeig!
Bewertet 27. Februar 2017

Waren via DailyDeal Gutschein zu Gast und hatten div. Suppen(Nudel, Fritatten und Leberknödel) sowie die Filetspitzen.
Qualität und Geschmack wirklich sehr gut.
Als Nachspeise Apfelstrudel und Marilleneisschnitte auch sehr gut.
Freundlicher Service.
Einzig die Einrichtung in leider schon in die Jahre gekommen.

Danke, nobi64!