“Nicht toll....”

Platz Nr. 740 von 5 082 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 15. August 2018

Ich habe ein mildes Mapo Tofu bestellt, dh nicht so scharf.
Das Zeug was sie mir gebracht haben war kaum essbar, weil so scharf.
Zudem war die Toilette ekelhaft, der Boden total ueberflutet.

1  Danke, AnastasiosX18!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich gut. Allerdings wurde eine Hauptspeise mit Garnelen gebracht, die wir nicht bestellten. Der Kellner behauptete, das Gegenteil. Obwohl wir mehrmals reklamierten und das Gericht auch nicht gegessen hatten, musste es gezahlt werden. Es deutete alles auf Abzocke hin, weil es eines der teuersten auf der Karte ist. Das ist ein absolutes NO-Go und sehr schlechter Service. Lokal also NICHT empfehlenswert.

Danke, Srosi!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit unserem chinesischen Gast haben wir nach zwei Jahren das Ostwind wieder besucht. Der Service war sehr freundlich und das Feedback unseres Gastes war, dass es hier so schmeckt wie in China.

Danke, BFS_Vienna!
Bewertet 22. Juni 2018

Nachdem wir im Frühjahr eine China Rundreise gemacht hatten und dadurch authentisches chinesisches essen kennengelernt hatte war ich neugierig was mir in Österreich serviert wird als ich bei Daily Deal gelesen hatte das ein Feuertopf angeboten wird.Ich war mehr als Überarsch als wir einen Feuertopf bestellten und einen derart authentisches Chinesisches Essen serviert bekommen haben .

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 458wilhelmb!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist schon klar das am klassischen "Mittagsmenü" nicht viel zu verdienen ist, dass dabei aber auch Servicequalität und Freundlichkeit gegen Null gehen macht einen erneuten Besuch sehr unwahrscheinlich!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tommymayer1969!