Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 106
Trip.com$ 154
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile und Blick zur Donau im 7. Stock. Die Betten waren sehr bequem, der Blick ein Traum. Es gab ein Missverständnis während unseres Aufenthalts bezüglich der Zimmerreinigung, welches von der Mitarbeiterin der Rezi vorbildlich gelöst wurde. Ganz herzlichen Dank nochmals hierfür. Besonders erwähnenswert war für mich auch noch das Frühstück. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und mega auf Zack. Und das Angebot unglaublich gut. Alles was das Herz begehrt. Auch regionale Produkte. Toll. Die Anbindung an die Innenstadt in 20 Minuten mit U Bahn und S Bahn tagsüber kein Problem. Abends und später etwas länger.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, hexe6201!
Nicole Chibin, Guest Services / Front Office von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Liebe hexe6201,

vielen lieben Dank das du dir die Zeit genommen hast uns so eine tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns im Haus gefallen hat.

Unser Frühstück liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, dass es auch dir geschmeckt hat und du alles gefunden hast.

Es ist uns immer besonders wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und es freut uns außerordentlich, dass wir dies geschafft haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bis dahin alles Liebe,

Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Personal
Da uns vom Anbieter ein Zimmer mit Donaublick zugesagt wurde, erfüllte das Hotel im zweiten Anlauf auch ganz unkompliziert.
Frühstück viel zwar leider durch Corona etwas mager aus war aber wegen den netten Mädels auch wirklich okay
Das Frühstücksei wurde auf Wunsch immer warm serviert.
Vielen Dank nochmal dafür

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, ruthhW6533QG!
Nicole Chibin, Guest Services / Front Office von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2020

Liebe Ruth,
vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu Bewerten.
Schön, dass du dich bei uns so wohl gefühlt hast.
Bezüglich dem Frühstück, da hast du Recht, aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider noch nicht möglich gewesen, das Buffet bis dato wieder wie gewohnt anzubieten.
Ich hoffe aber sehr, dass wir dich nochmals bei uns begrüßen dürfen und dann von unserem Buffet überzeugen können.
Bis dahin alles Liebe,

Bewertet am 12. März 2020

Sehr schönes Zimmer mit super Ausblick auf Donau und Wien.
Auch die Lage direkt in einem ShoppingCenter zu wohnen stellte sich als sehr Vorteilhaft raus. Man ist mittendrin aber erstmal im Hotel, bekommt man von den treiben nichts mehr mit. Sehr angenehm!
Auch für Kinder sehr schön, da in unmittelbarer Nähe eine Indoor Spielhalle und eine Bowlingbahn ist.

Zimmertipp: beste Aussicht Wien´s! sehr Central unt mit S u. U Bahn alles sehr gut erreichbar
Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, Adventure174523!
hhwien1200, Front Office Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Lieber Adventure174523,

vielen lieben Dank für dein super Feedback.

Es freut uns sehr, dass du dich und deine Kinder so wohlgefühlt haben bei uns.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich und deine Familie bald wieder begrüßen dürfen.

Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 7. März 2020

Fruehstuecksbuffet mit hervorragender Qualitaet!
Zudem:
Sehr freundlicher Empfang.
Sauberes, teppichfreies Hotel.
Gute Infrastruktur dank Lage in Shopping Center.
Gute Lage dank Anbindung zu Flughafen, Donauinsel aber auch Stadtzentrum.

Zimmertipp: Die "Danube" Studios bieten nicht nur Blick auf die Donau sondern Weitblick.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, andreasglobal!
hhwien1200, Front Office Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2020

Lieber Andreas,

vielen Dank dafür das du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und uns so ein super Feedback gibst.

Unser Frühstück ist uns sehr wichtig, daher freut es uns umso mehr, dass du alles gefunden hast was dein Herz begehrt und du dich bei uns im Haus wohlgefühlt hast.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns in Wien begrüßen dürfen!

Mit lieben Gruß,

Bewertet am 3. Dezember 2019

Ein Hotel mitten im Einkaufszentrum also tolle Lage mit Parkplatz. Wir hatten auch ein tolles Angebot mit Garage und ShoppingGutschein.
Nicht alles war zu unserer Zufriedenheit letztendlich Preis Leistung OK.
Rezeption war immer schlecht besetzt zu Zeiten wo mehr los war.
Der Frühstücksraum geht gar nicht ..zuwenig Platz....Lärmpegel hoch und alles viel zu eng sehr ungemütlich. Und es kann nicht sein, dass man auf einen Tisch warten muss als Geschäftsreisender.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hedwig B!
hhwien1200, Front Office Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2019

Liebe Hedwig,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Dir unser Angebot und die Lage gefallen hat.

Du hast Recht, der Frühstücksraum ist leider etwas kleiner.
Ich möchte mich entschuldigen, dass Du auf einen Tisch warten musstest.
Unser Management ist bereits dabei, eine Lösung zu finden, um den Frühstücksraum zu vergrößern und mehr Gästen zugleich Platz zu bieten.

Ich hoffe, dass wir Dich trotzdem für zukünftige Wien-Aufenthalte im harry's home begrüßen dürfen.

Deine harry's home family