Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

ab $ 129,00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Es war ein schönes Konzert- verschiedene Stücke + Gesang! Sehr schöne Musik und gute Unterhaltung! Die Tickets haben wir vorab im Internet gebucht.

Erlebnisdatum: August 2019
1  Danke, 435irmal!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Sehr geehrte/r 435irmal,

vielen Dank für Ihren Besuch bei einem unserer Konzerte und Ihre Empfehlung auf TripAdvisor! Wir sind froh, dass wir Ihnen einen tollen Konzertbesuch bescheren konnten und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei den Wiener Mozart Konzerten begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. Juli 2019

Musik und Ambiente sehr gut.
Teile des Publikums unmöglich. ( kurze Hosen, viele Kinder aus dem fernen Osten die sehr unruhig waren.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, j_rgenb782!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2019

Sehr geehrte/r j_rgenb782,

vielen Dank für Ihren Besuch bei den Wiener Mozart Konzerten und Ihre Empfehlung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen unsere Darbietung gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 24. Juli 2019

Es hat uns alles gefallen! Speziell auch das für einmal auch etwas Humor Platz hat. Ein Piano Stück hätte ich gern noch gehört. In der Pause bitte die Leute Informieren. (Auch wie Lange die Pause ist)

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, dani279!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2019

Sehr geehrte/r dani279,

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 13. Juni 2019

Das war touristischer Schabernack ohne jeden musikalisch professionellen Anspruch. Als Dirigent wäre das Bild eines Hampelmannes zutreffend, die Solisten waren an der untersten Grenze. Eine unwürdige Produktion in diesem doch traditionell berühmten Musiksaal.
Auf bestem Platz in erster Reihe auf dem hinteren Balkon haben wir nach einer halben Stunde das Lokal fluchtartig verlassen.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, GoPlaces30089997326!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2019

Sehr geerhte/r GoPlaces30089997326,

wir bedauern, dass wir mit dem ersten Teil unserer Darbietung nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Seit mehreren Jahrzehnten veranstalten wir erfolgreich die Wiener Mozart Konzerte im Wiener Musikverein und können stolz behaupten, dass wir hauptsächlich positives Feedback von unseren vielen Gästen bekommen.

Wir können Ihnen auch versichern, dass alle Mitglieder des Wiener Mozart Orchesters professionell ausgebildete und hochqualitative Berufsmusiker sind, die sehr wohl einen hohen musikalisch professionellen Anspruch haben. Jener Dirigent, den sie als Hampelmann darstellen, war auch Mitglied der Wiener Philharmoniker und hat schon bedeutende Orchester wie das London Philharmonic und das Royal Philharmonic Orchestra, die St. Petersburger Philharmoniker, das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, die Dresdner Philharmoniker, das Orchestra Sinfonica Siciliana (Palermo), das Bergen Philharmonic Orchestra, die Wiener Symphoniker, das Tokyo Philharmonic, das China und das Hongkong Philharmonic oder das Shanghai Symphony Orchestra dirigiert. Auch unsere Solisten können eine ebenso beeindruckende Vita vorweisen.

Wir finden es sehr schade, dass Sie unserem Orchester nicht einmal die Chance gegeben haben und das Konzert bereits vor der Pause wieder verlassen haben. Hätten Sie das Konzert bis zum Ende verfolgt, hätten Sie auch mitbekommen, dass der Rest des Publikums auf die Leistung des Orchesters, des Dirigenten und der Solisten mit großem Beifall und Standing Ovations reagiert hat.
Wir sind uns bewusst, dass Kunst durchaus Geschmackssache ist und bedauern, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Vorstellung nicht treffen konnten. Jedoch finden wir es nicht fair, derart respektlos über Künstler zu schreiben, wenn Sie nicht einmal 50% des Konzertes mitverfolgt haben.

Bewertet am 11. Juni 2019

Das Orchester war zwar sehr bemüht, aber sehr leise und konnte damit den goldenen Saal im Musikverein nicht ausfüllen. Das Konzert wäre allerdings OK gewesen, wäre nicht das extrem touristische Publikum gewesen. Wir sind wirklich nicht sehr spießig wenn es um Konzertbesuche geht, aber das Publikum, das Großteils in Reisebussen gebracht wurde, war tatsächlich extrem störend. Es wurde während dem Konzert wirklich viel geredet, gehustet, sich geräuspert und teilweise auch während den Stücken geklatscht.
Wer tatsächlich ein gutes Konzert in Wien erleben möchte, sollte zu jedem anderen Konzert im Musikverein gehen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Roving54638697962!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2019

Sehr geehrte/r Roving54638697962,

wir bedauern, dass wir mit unserer Vorstellung nicht Ihren Geschmack treffen konnten.
Jedoch möchten wir betonen, dass wir seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich Konzerte im Wiener Musikverein veranstalten und stolz behaupten können, dass der Großteil unserer Gäste mit unserem Angebot zufrieden ist.
Wir bedauern, dass Ihr Konzertbesuch durch das Verhalten anderer Gäste gestört worden ist und werden dafür sorgen, dass bei zukünftigen Konzerten mehr Ruhe im Zuschauerberreich herrscht.
Wir sind uns bewusst, dass unsere Konzerte viele Gäste aus dem Ausland anlocken und sind stolz darauf, auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu sein. Deshalb werden unsere Türen auch weiterhin immer für alle Gäste unabhängig von deren Herkunft offen sein (So wie übrigens auch bei allen anderen Konzerten im Musikverein). Trotzdem verlangen wir von allen unseren Gästen - egal ob "Tourist" oder nicht - ein angemessenes Verhalten und haben deshalb auch zusätzliches Saalpersonal angestellt, welches für das Wohl aller Konzertbesucher sorgen soll.
Bezüglich Ihres Kommentars über das Mitklatschen sind wir ein wenig verwundert. Falls Sie damit die Interaktion zwischen dem Dirigenten und dem Publikum meinen, möchten wir nur darauf hinweisen, dass dies durchaus üblich beim Radetzky-Marsch bei Konzerten im Musikverein ist. Selbst beim Neujahrskonzert ist es zur Tradition geworden, dass der Dirigent das Publikum bei diesem besonderen Stück miteinbindet und diese Tradition wollen wir auch bei unseren Konzerten fortsetzen.