Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

ab $ 130,03
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2019

Der Goldene Saal und das Orchester sind ein Genuss für die Augen. Die Musik ist ganz nett, für Touristen ausreichend. Die sind sowieso nur daran interessiert, Fotos zu machen und die Veranstaltung durch Handygebrauch zu stören. Das sollte rigoros unterbunden werden - eventuell durch Saalverweis.

Danke, Climber33607352601!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2019

Sehr geehrte/r Climber33607352601,

vielen Dank für den Besuch bei den Wiener Mozart Konzerten. Wir freuen uns, dass die musikalische Darbietung und das Ambiente des Konzertes Ihren Ansprüchen genügt haben und bedauern, dass Ihr Konzerterlebnis durch das Verhalten anderer Gäste gestört wurde.
Wir weisen jeden Gast mehrmals auf das Verbot von elektronischen Geräten hin (Informationstafeln, Information auf den Tickets, mehrsprachige Audio-Durchsage zu Konzertbeginn) und haben zusätzliches Saalpersonal engagiert, welches auf das Benehmen der Gäste achtet. Wir behalten uns auch das Recht vor, Gäste in Ausnahmefällen aus dem Saal zu verweisen, sind uns jedoch bewusst, dass ein derartiges Vorgehen ebenfalls das Konzert und die anderen Konzertgäste stören und damit vermutlich einen größeren Schaden als ein paar vereinzelte Mobiltelefone anrichten würde.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. Juni 2019

Richtig übel. TouriVeranstaltung. Musiker wenig motiviert. Spart Euer Geld. Es wird noch pseudomaessig auf Etiquette gemacht.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Bobbo09!

Sehr geehrte Bobbo09,

wir bedauern, dass Ihnen die Darbietung unseres Orchesters nicht gefallen hat, möchten jedoch betonen, dass es sich bei allen Mitgliedern des Wiener Mozart Orchesters um hervorragende und professionell ausgebildete Berufsmusiker handelt, welche die Werke Mozarts auf höchstem Niveau wiedergeben - und das in einem der berühmtesten und prestigeträchtigsten Konzertsäle der Welt, welcher für seinen herausragenden Klang bekannt ist. Wir bedauern, dass wir hiermit Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Bewertet am 25. Mai 2019

viele bekannte Stücke von Mozart (und ein paar von Strauß) in beeindruckender Qualität. Sehr zu empfehlen!

Danke, Roving13035943200!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2019

Sehr geehrte/r Roving13035943200

vielen Dank für Ihren Besuch bei einem unserer Konzerte und für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 22. Mai 2019

Orchesterleistung, Musikpräsentation und räumliches Ambiente O.K. Sehr srörend empfanden wir die Positionierung von Publikumsgruppen links und rechts vom Orchester. Ferner sollte das Tragen angemessener Kleidung des Publikums härter durchgesetzt werden. T-Shirts passen einfach nicht zur Mozart-Musik!

Danke, Trip63647313723!

Sehr geehrte/r Trip63647313723,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Vorstellung unseres Orchesters gut gefallen hat und möchten darauf hinweisen, dass wir als Orchester, welches in verschiedenen Konzertsälen auftritt nur wenig Einfluss auf die Bestuhlung der jeweiligen Konzertsäle haben.
Bezüglich der Kleidung möchten wir erwähnen, dass wir unseren Gästen keinen strikten Dresscode vorschreiben, jedoch elegante Kleidung empfehlen, die dem Anlass entspricht.

Bewertet am 18. Mai 2019

Mit Kunst hatte dies wenig zu tun.Teure und leidenschaftslos runtergespielte drittklassige Darbietung die tatsächlich viele der Anwesenden Asiaten erfreute den Kunstliebhaber aber abstiess.

Danke, GlobeTrotting489777!
WienerMozartKonzerte, Manager von Wiener Mozart Konzerte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2019

Sehr geehrte/r GlobeTritting489777,

wir möchten uns für Ihren Besuch bei den Wiener Mozart Konzerten bedanken und hervorheben, dass wir immer offen für konstruktive Kritik sind, die uns dabei helfen kann, unser Angebot noch weiter zu verbessern.
Daher bedauern wir, dass wir Ihrer Bewertung keine konstruktiven Verbesserungsvorschläge entnehmen können. Wir können jedoch garantieren, dass unser Orchester ausschließlich aus hervorragend ausgebildeten und höchstprofessionellen Berufsmusikern besteht. Es tut uns Leid, dass wir mit unserer Darbietung nicht Ihren Geschmack treffen konnten, wehren uns aber gegen Begriffe wie "Niveaulosigkeit" oder "Drittklassigkeit" als Beschreibung für unser Orchester.

Mit freundlichen Grüßen,