“Tolles Wildangebot”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Ottakring
Bewertet 19. Oktober 2016

Waren nach längerer Zeit wieder beim Gelbmann. Tolle Speisekarte ,alle Wildspeisen waren ausgezeichnet-Portionen groß, Austausch bei Beilagen KEIN Problem-ohne Aufpreis, Bedienung aufmerksam und witzig,ein gelungenes Mittagessen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, micky19482015!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein toller Spagat zwischen Altwiener Vorstadt Gasthaus und aktueller saisonaler Küche.

Der Gastgarten ist ja weit bekannt für seine schattigen Platzerl.

Tolle Weine, gepflegtes Bier und souveränes Service bedeuten natürlich auch Reservieren zu Spitzenzeiten als Muss!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 109andyf!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant verfügt über einen schönen Garten mit Kastanienbaum und Weinranken.

Die Bedienung ist sehr schnell, freundlich und kompetent.

Aus der umfangreichen Speisenkarte wählten wir die Steinpilze mit Spinat und Gnocchi und die gerösteten Eierschwammeln (Pfifferlinge) mit Ei und Petersilienerdäpfel (Kartoffeln). Beides schmeckte uns vorzüglich.
Der Hausheurige hatte nicht zuviel Säure und passte hervorragend dazu.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, PeterZi!
Bewertet 8. Juni 2016

essen, wie man es sich in wien vorstellt. und noch dazu viele lokale lieferanten. daher wird die speisekarte immer wieder variieren, stell ich mir vor. hoffentlich schaff ich einmal die schnecken vom gugumuck

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, ilse g!
Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon mehrmals beim Gelbmann, meist kurzfristig und spontan. Ein kurzer Anruf sicherte uns auch immer einen Tisch in dem stets sehr sehr gut besuchten Lokal.
Die Kellner sind freundlich, kompetent, flott, angenehm präsent und unaufdringlich, man merkt, dass sie sich mit ihrem Beruf bzw. Ihrem Arbeitsplatz identifizieren und das macht als Gast ein angenehmes Gefühl.
Die immer wieder saisonal angepasste Karte, die jedoch auch ihre Klassiker hat und behält bietet etwas für nahezu jeden Geschmack.
Man merkt, dass es sich um eine gute Qualität der Ausgangsprodukte handelt, die durch solide Kochkunst in ansprechende und gelungene Speisen umgesetzt werden. Das Preis-Leistung-Verhältnis halten wir für perfekt. Nachdem wir in der letzten Zeit einige gutbürgerliche Gastwirtschaften getestet haben ist und bleibt der Gelbmann unser Favorit!

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, E995MS!