“Wir haben eine gemischte Grillplatte”
Bewertung zu XXL Brünner Stadl

Küche: Österreichisch, International, Gastropub
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Großjedlersdorf II
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine gemischte Grillplatte für 2 Personen bestellt. Das Service war sehr freundlich. Die Portion war sehr groß. Statt Bratkartoffeln als Beilage wurde ein gemischter Salat bestellt. Man merkte am Schnitzelgeruch, dass das verwendete Öl schon älter war. Die Spareribs wirkten auch nicht so frisch. Die Cevapcici und das restliche Fleisch war in Ordnung. Leider hatten wir danach Magenprobleme. Sehr schade, da das Lokal in der Nähe unserer Wohnung ist. Wir können es nicht weiter empfehlen. Trotzdem 2 Punkte statt 1, da wir hoffen die Qualität bessert sich.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, austrian_traveller75!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen gut aber könnte natürlich doch noch qualitativ um einiges besser sein..
Geschmack/Preis/Leistung -- GUT!

Hygienisch verbesserungswürdig.

Im großen und ganzen ein gutes Lokal.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PeterP6381!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Preis Leistung top!!
Service sehr bemüht und freundlich .
Qualität der Speisen Top!
Danke für den tollen Abend
Jedes Jahr ein fixer Bestandteil unseres Wienbesuches

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Grillprofi!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie 2 Erwachsene,2 Kinder 1 Hund
Wir haben die XXL Stadl Platte genommen war genug für 2 Erwachsene und 1-ne 5 jährige. Mir persönlich war es bisschen mehr Gewürze aber sonst gut.
Bedienung ist sehr freundlich.
Hunde sind herzlich willkommen.
Karte Zahlung möglich.
Trotz dem strömenden Wetter konnten wir ganz gemütlich bin überdachten Garten sitzen und das alles genießen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, macko20000!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Lokal,
sehr freundliches Personal, Preis/ Leistung ist sehr gut.
Küche ist hausgemachte Küche hier gibt es eine sehr schmackhafte Rindsuppe, da spürt man das sie selber gemacht ist und keine Chemie. Die Hauptspeisen sehr groß, sehr schmackhaft, nicht zu stark gewürzt. Kartoffelsalat fehlt das gewisse etwas. Bitte Kartoffeln wechseln lieber Koch. Nachspeise sehr, sehr gut.
Unsere Entscheidung das Lokal für unsere Freunde die nach Wien auf Besuch kommen ist somit getroffen.
Werden für August sicher eine Tischreservierung machen.
Danke an die Küche und Service

Besuchsdatum: Juli 2019