“Absolutes TopNiveau”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak. Jeden Sonntag genießen Sie Wien´s einzigen Steakbrunch mit Buffet in der Küche, großzügige A la Carte Steak-Speisekarte, Feine Delikatessen w.z.B. Austern, Vorstellung regionaler Lieferanten, Blody Mary Cocktailbar, unlimitierter Genuss von Champagner, Wein, Bier und anderen Getränken.
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Personal ausgezeichnet
Steak (Porterhouse USA) weltklasse
Beef Tartare umwerfend- Deko verbesserungswürdig
Dessert spitze
RoofTopBar und Bar neben Restaurant spitze

ganz klare Empfehlung wenn man gut im feinen Rahmen ein Steak essen möchte bzw feine drinks genießen will.

Danke, fridolin P!
Bewertung schreibenBewertungen (1 144)

12 - 16 von 1 144 Bewertungen

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Brunch der Superlative, höchste Qualität der Speisen, Free Champagne Flow, sowie andere Getränke. Die Gäste holen die Steaks direkt aus der Küche und werden vom Küchenchef beraten. Man sollte sich viel Zeit nehmen, um all die Köstlichkeiten genießen zu können. Es gibt eine Waffel-Station und andere Desserts, die einen krönenden Abschluss bilden. Der sehr junge Kellner, der an unserem Tisch servierte trug sehr viel zu dem hohen Wohlfühlfaktor bei.

Danke, And1drea!
Bewertet 4. Mai 2018

Sehr aufmerksamer Service, super Steaks, der Salat und die Pommes jedoch verbesserungswürdig - alles in allem ein sehr schöner Rahmen für ein Geburtstagsessen!

Danke, Claudia B!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Als Steak Liebhaber kennt man sich etwas aus und ich muss sagen das Steak war in Ordnung. Nichts besonderes. Ich hatte ein RibEye und mein Freund ein Filet. Das Fleisch wurde leider anfangs verwechselt aber das war nicht allzu tragisch. Was ich eher bemängeln würde wäre, dass die Kellner viel zu laut waren. Ständig wurden Stühle und Gegenstände hin und her geschoben was für dieses Restaurant eigentlich ein no Go wäre aber gut ist nicht allzu tragisch. Dafür waren die Kellner sehr freundlich und höflich. Die Bar von diesem Restaurant/Hotel nebenan ist super für ein Aperitif vor dem Essen. Man kann da rauchen und im gemütlichen Stil sich eine Zigarre gönnen, welche sie auch anbieten auf der Karte ( auf Anfrage ).
Ich persönlich würde da vielleicht noch einmal hingehen wenn ich in Wien bin aber ansonsten denke ich dass es bessere Steakhäuser in Wien gibt.

Danke, Funda D!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps