“Hervorragend in allen Bereichen!”
Bewertung zu Dstrikt Steakhouse

Dstrikt Steakhouse
Platz Nr. 22 von 4 474 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 17 - $ 81
Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak. Jeden Sonntag genießen Sie Wien´s einzigen Steakbrunch mit Buffet in der Küche, großzügige A la Carte Steak-Speisekarte, Feine Delikatessen w.z.B. Austern, Vorstellung regionaler Lieferanten, Blody Mary Cocktailbar, unlimitierter Genuss von Champagner, Wein, Bier und anderen Getränken.
Bewertet am 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Der Besuch im Steakhouse im Hotel Ritz Carlton war ein wahrer Genuss! Der Service war super freundlich und hilfsbereit, wir fühlten uns sehr wohl. Wir wurden bedient von Sarah :-) Das Essen war himmlisch, dass Bio Rindsfilet ist sehr zu empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in Wien werden wir dieses Restaurant 100%ig erneut aufsuchen!

Danke, Valerie S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 085)

6 - 10 von 1 085 Bewertungen

Bewertet am 22. Dezember 2017

Wir haben einen Geburtstag gefeiert mit einem wunderbaren Steak-Brunch. Das Service war top, sehr zuvorkommend und kompetent. Nach einer eingehenden Einführung, kann man das Essen selbst aus der Küche holen (!), was ein Erlebnis für sich ist oder man lässt es servieren. Der Champagner fließt unbegrenzt und die Austern und Schnecken war frisch und hervorragend. Die Steaks sind ausgezeichnet, so wie die Speisen insgesamt. Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte!

1  Danke, 478mike!
Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben einen kurzurlaub zu 4 in Wien verbracht. Deswegen wollten wir es uns gut gehen lassen und haben im Dstrikt reserviert um einen schönen Abend zu erleben.

Dort angekommen wurden wir wunderbar empfangen und direkt zu einem tollen Tisch begleitet. Die Dame (Paulina) hat sich sehr gut um uns gekümmert und war immer freundlich - top service an dieser Stelle.

Leider war die Atmosphäre sehr laut und das Essen nicht Preisentsprechend.
Mein Spinat war komplett versalzen und als ich diesen reklamierte, bekam ich zwar einen neuen. Jener war leider gleich versalzen wie der erste.
Mein Steak war schon sehr blutig für ein Medium bestelltes Stück.
Auch den anderen Leuten am Tisch ging es nicht anders.
24€ für einen kleinen Salat mit 2 Garnelen.
Grillgemüse bei 2 Personen leider total verbraten.

Alles in allem, haben wir uns an den Rezesionen mehr erwartet.

2  Danke, Sharupach!
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren wieder mal im Steakhaus. Hatten ein Ladysteak und ein Kalbskottlet die perfekte Begleitung dazu waren die berühmten Trüffel Pommes und tolle Saucen. Alles sehr gut zubereitet und klasse geschmeckt. Der Service aufmerksam und fachkundig. Ein toller Abend zum erinnern und bestimmt zum wiederkommen.

Danke, Uwe Kurt E!
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Komme jedes Jahr um die Zeit (Geburtstag) sehr gerne ins Dstrikt da ich das tolle Ambiente, die super freundlichen Kellner, die wunderbaren Steaks und vor allem die coole DBar sehr liebe. Ein großes Lob an das gesamte Personal. Weiter so!!!

Danke, iFlow3010!