“Sehr gerne”

Küche: Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Dstrikt Steakhouse bietet die beste Auswahl an österreichischem Fleisch, serviert mit ausgesuchten heimischen Top-Produkten aus nachhaltiger Landwirtschaft und Erzeugung. Die besondere Zubereitung in einem „Josper“ Holzkohle-Grillofen umhüllt das Fleisch mit einem aromatischen Edelholz-Rauch und verleiht ihm so seinen unvergleichlichen Geschmack. Hausgemachte Steaksoßen sowie köstliche Beilagen betonen den ausgezeichneten Geschmack von Dstrikts Spezialität, dem „Dry Aged Beef“ Steak. Jeden Sonntag genießen Sie Wien´s einzigen Steakbrunch mit Buffet in der Küche, großzügige A la Carte Steak-Speisekarte, Feine Delikatessen w.z.B. Austern, Vorstellung regionaler Lieferanten, Blody Mary Cocktailbar, unlimitierter Genuss von Champagner, Wein, Bier und anderen Getränken.
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Komme jedes Jahr um die Zeit (Geburtstag) sehr gerne ins Dstrikt da ich das tolle Ambiente, die super freundlichen Kellner, die wunderbaren Steaks und vor allem die coole DBar sehr liebe. Ein großes Lob an das gesamte Personal. Weiter so!!!

Danke, iFlow3010!
Bewertung schreibenBewertungen (1 161)

38 - 42 von 1 161 Bewertungen

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Alles war mal wieder super gut. Wir waren heute im Dstrikt und haben den Champagner Steak Brunch nur genießen können, die frische, Kombination zwischen Küche und eleganter frischen Service Ambiente, machten einen dieser großen Tage für uns. Da es wider außerdem auch mit angenehmer und erfrischender Klientel ausgebucht war ( bitte reservieren) können wir das besonders gute Essen und ausgeglügelte Speisen angebot nur empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

1  Danke, UweKurtE!
Bewertet 5. November 2017

War mit einen Kollegen auf ein Steak in dem Lokal. Sarah vom Service sowie die blonde Hostess sind super. Lediglich als wir eine Raucherpause einlegten wurden wir in der Cigar Bar von den Kellnern eher schief angesehen als wir ihnen erklärten, dass wir nur auf eine Zigarette kämen und dann gleich wieder weg sind - nächstes Mal - vor die Türe.

Danke, FreeA_Traveller!
Bewertet 4. November 2017

Das Dstrikt ist für mich in Sachen Steak die beste Adresse Wiens.
Von Beginn an wird hier hervorragende Qualität gepaart mit perfektem Service geboten.
Ich kenne kein anderes Restaurant in Wien, in dem die Kellner derart professionell aber dennoch nicht aufgesetzt wirken.
Die Steaks waren bislang immer auf den Punkt gebraten und haben ein herrliches Aroma. Aber auch Burger, Salate und Beilagen (Pommes!) sind von ausgezeichnetem Geschmack.
Ein Tipp: Nach dem Essen noch Platz für den besten aller Cheesecakes lassen. Aber notfalls wird er auch zum Mitnehmen eingepackt ;-)
Mein einziger Kritikpunkt - (Hotel)-Gäste, die das Restaurant in Jogginghose besuchen. Dies finde ich tut dem Flair nichts Gutes.

Danke, s_from_vie!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem kann ich nur sagen dass vom Empfang bis zum Abschluss alles gelungen war. Das Steak hätte etwas mehr Medium sein können, hätte man bestimmt auch nachgebraten wenn ich es moniert hätte. Die Pommes mit Trüffel und Parmesan Harmonieren perfekt zum Fleisch. Leider ist der Topf ein wenig unpraktisch und die Pommes waren nicht mehr richtig warm. Das geht sicherlich besser aber geschmacklich war es traumhaft. Vorspeise Garnelencocktail war eher langweilig da fehlt dann doch die Finesse für den Preis. Vorspeise Kalmar war sagenhaft.
Das Anrichten am Teller sollte nochmal geübt werden. Kellner sehr freundlich und kompetent.
Zum Steak gibt es eine Messerauswahl, sehr gut. Dies sollte noch durch eine Auswahl an grobem Salz sowie einer vernünftigen Pfeffermühle abgerundet werden.

Danke, thepharmacist86!