“Einfach aber gut!”

Küche: Österreichisch
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines, einfaches Restaurant in dem Sie gute, traditionelle Wiener Gerichte bekommen.
Hier trifft man die Leute aus der Umgebung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Warauchda!

Bewertet 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

...ein sehr gutes Restaurant mit traditionellen Wiener / österreichischer Küche in einer Seitengasse der Nr. 1 - Einkaufsstraße in Wien: der Mariahilferstrasse...
Das Essen hier war sehr lecker und die Portionen sind üppig! Einrichtung ebenfalls wir ein alt Wiener Wirtshaus und sehr nettes flottes und gutes Personal!

wer will: hier gibt’s auch Raucherbereich / Nichtraucherbereich...

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, philipt621!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Reichliche Portionen zu moderaten Preisen im gemütlichen Ambiente. Die Bedienung war superfreundlich, wir fühlten uns sehr wohl! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Tolliver1!
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Da kann man sich nicht beklagen. Schnelle Service, moderate Preise, leckeres Essen. Alles ohne schnick-schnack, aber völlig in Ordnung. Prima Wiener Schnitzel übrigens, besser als bei den meisten Touristen-Laden im Innenstadt.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Albert-Ludmilla!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein uriges Restaurant, in dem man viele österreichische Spezialitäten essen kann. Qualität des Essens war hervorragend und die Preise waren angemessen. Die Portionen sind sehr groß, also hat man auch was für sein Geld. Kann man wieder hingehen. Einziger Minuspunkt ist, dass man um den Flair des Restaurants genießen zu können, im Raucherbereich sitzen muss. Der Nichtraucherbereich ist wenig ansprechend.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Basti S!