Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
poldirosa
Dortmund, Deutschland

Ein sehr stimmiger Aufenthalt

5,0 von fünf PunktenBewertet 3. Dez. 2023
Die Begrüßung und der Empfang an der Rezeption ist einfach nur perfekt. Wir müssen ausdrücklich Herrn Lux erwähnen, der die Begrüßung , das einchecken und das aufs Zimmer bringen mit einer unfassbaren Professionalität durch geführt hat. Er hat dafür gesorgt, dass wir noch einen Tisch in einem Restaurant unserer Wahl erhalten haben und er plauderte gekonnt über das kulturelle Leben in Wien… Große Klasse, haben wir nicht oft erlebt in anderen Häusern. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Ein kleines Manko: auf der Karte für das Frühstück finden sich neben Sachen, die im Frühstückspreis enthalten sind, auch drei Sachen, die zusätzlich bezahlt werden müssen. Das erkennt man nicht auf den ersten Blick und es ist ärgerlich, wenn man das Buffett nicht nutzt, weil man nur einen Joghurt möchte und der dann mit zusätzlichen 13 Euro zum Frühstückspreis von 45 Euro aufgeschlagen wird. Keine gute Lösung. Ansonsten haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Julia Kofler, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 6. Dez. 2023
Sehr geehrte Poldirosa,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im The Ritz-Carlton, Vienna und für Ihr stimmiges Resümee über einen gelungenen Aufenthalt in der Hauptstadt Österreichs.
Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Mauritio am Front Desk von der Begrüßung über den Check-in bis hin zur Zimmerzuweisung mit seiner Professionalität als Ritz-Carlton Gentleman sein aufrichtiges Bemühen gezeigt hat, Ihren Aufenthalt von der Ankunft an angenehm und komfortabel zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich der Frühstückskarte, gerne haben wir diese aufgrund Ihres Hinweises überprüft und müssen feststellen, dass die angepriesenen Zusatzangebote mit einem Aufpreis gekennzeichnet und benannt sind. Gerne wird unser Frühstücksteam jedoch in Zukunft ein besonderes Augenmerk auf die Gestaltung der Speisekarte legen, um eventuelle Situationen zu vermeiden. In diesem Sinne entschuldigen wir uns für den Ihnen entstandenen Ärger, es war keinesfalls unsere Absicht, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Julia Kofler, Quality Manager, The Ritz-Carlton, Vienna
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 336
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Expedia.com
    € 336
  • Vio.com
    € 327
  • ZenHotels.com
    € 336
0.8 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Frühstück inklusive
€ 303
  • Priceline
    € 207
  • Agoda.com
    € 191
  • Hotels.com
    € 303
0.8 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
€ 81
  • Priceline
    € 80
  • ZenHotels.com
    € 68
  • Expedia.com
    € 81
3.0 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
€ 104
  • Expedia.com
    € 104
  • Priceline
    € 104
  • Hotels.com
    € 104
1.9 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
€ 215
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    € 203
  • Destinia.com
    € 190
  • Hotels.com
    € 203
2.3 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
€ 157
  • AdinaHotels.com
    € 144
  • Expedia.com
    € 152
  • Priceline
    € 157
1.9 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Pool
€ 129
  • Priceline
    € 138
  • ZenHotels.com
    € 111
  • Expedia.com
    € 124
1.9 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
BarLounge
€ 95
  • Priceline
    € 103
  • Vio.com
    € 87
  • Hotel Website
    € 80
2.5 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 85
€ 81
  • Priceline
    € 81
  • Expedia.com
    € 81
  • Hotels.com
    € 81
3.7 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Presidential Bedroom
€ 179
  • Priceline
    € 161
  • Booking.com
    € 170
  • Expedia.com
    € 170
4.3 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Bewertungen (2 029)
Bewertungen filtern
2 029 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 552
287
108
43
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 552
287
108
43
39
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 2 029 Bewertungen
Bewertet am 10. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Von A-Z toll. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essen sehr gut. Hotelzimmer top und grosszügig. Wir kommen wieder.

Für unsere kleine Tochter haben sie ein sehr schönes, kleines Präsent zum Geburtstag vorbereitet. Kleine nette Geste

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, BDH80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Julia Kofler, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2023

Liebe BDH80,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Vienna zusammen mit Ihrer Familien und kleinen Tochter. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass unsere Ladies & Gentlemen Ihre Tochter zum Geburtstag überrascht hatten, und dieser Moment noch lange in Ihren Erinnerungen bleibt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
mit freundlichen Grüßen,
Julia Kofler, Quality Manager, The Ritz-Carlton, Vienna

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2023

Da keine 0 Sterne möglich sind muss es wohl einer sein.If there was less than one star I would give it ! I have never seen staff more unprofessional than the staff here. Während unseres Aufenthalts traten zahlreiche unerklärliche Service-Mängel auf. Wir gaben Rückmeldung an das Hotelpersonal, erhielten jedoch lediglich vage Zusicherungen einer sorgfältigen Prüfung, ohne jegliche weiteren Schritte. Es gab keine aufrichtigen Entschuldigungen, keine proaktiven Bemühungen zur Verbesserung und keine substantiellen Ausgleichsmaßnahmen. Wir eskalierten die Angelegenheit sogar bis zur Hoteldirektion, stießen jedoch auf dieselbe gleichgültige und ignorante Haltung.

Dies steht in keiner Weise im Einklang mit der Behandlung und den Reaktionen, die man von einem renommierten Luxushotel erwarten würde, das sich an die breite Öffentlichkeit richtet. Ich werde diesem Hotel mit Sicherheit keine weitere Chance geben. Das Teilen dieser Erfahrungen online dient als Erinnerung für jeden potenziellen Gast mit Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt – die Enttäuschung wird wahrscheinlich groß sein. Bitte ignoriert nicht die Lehren aus den Erfahrungen anderer!

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: allein
Danke, Seaside12767829819!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, denn sie spiegeln das Maß an Sorgfalt und Sorge wider, das Sie für das Wohlbefinden unserer Gäste aufbringen. Schließlich können wir nur durch solch positive Kritik sicherstellen, dass die Standards von The Ritz-Carlton, Vienna verbessert und beibehalten werden, um den Bedürfnissen unserer wertvollsten Gäste gerecht zu werden. Damit wir Ihren Fall weiter untersuchen und eine faire Lösung für Ihr Anliegen finden können, wenden Sie sich bitte an vienna@ritzcarlton.com.
Wenn wir Briefe oder Kommentare erhalten, die darauf hindeuten, dass unsere Leistung in irgendeiner Weise mangelhaft war, untersuchen wir verfahrensmäßig jeden Aspekt der Beschwerde. Danach sprechen wir mit allen Beteiligten und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen, um ähnliche Mängel in Zukunft zu vermeiden.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir es viel besser machen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Judit Sipos
Qualitätsmanagerin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt übers Wochenende im Ritz-Carlton. Kurz zusammengefasst: alles war wunderbar. Sehr nette Mitarbeiter. Insbesondere das junge Team an der Rezeption und beim Frühstück haben uns gut gefallen. Man kam sich gleich „wie daheim“ vor. Tolle Begrüßung zum Check-in mit Prosecco - sehr nett! Wir haben in Wien schon einige 5* Häuser besucht (u.a. Imperial, Palais Hansen) aber das Ritz-Carlton hat uns auch wegen der gewissen Moderne sehr gut gefallen. Besonders empfehlenswert war das Frühstück. Es gibt ein kleines Buffet mit hochwertiger Präsentation und sehr guten Produkten (Brot und Brötchen sehr gut!!) sowie eine a la carte Auswahl an üblichen Eierspeisen zum bestellen. Frische Säfte, Smoothie, super Ei Benedict ! Coole Atmosphäre.

Liebes Team : das war ziemlich gut!!
Nächstes mal gerne wieder.
Gruß aus Hamburg

Zimmertipp: Gegenüber vom Hotel gibt es auch gute Restaurants.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Reiseart: als Paar
Danke, MaSchuHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der Stil und das Design sind Geschmackssache und nicht so sehr meines. Ausstattung trotzdem top mit allen Annehmlichkeiten, besonders gute Betten, ordentlich Platz in den Schränken, schöne Bäder. Angenehm auch die Club - Lounge mit umfangreicher Auswahl. Der Teufel liegt aber im Detail beziehungsweise rasch unter der Oberfläche mit zwar immer freundlichen Mienen der Mitarbeiter, die leider über Standardsituationen hinaus im Service nicht hilfreich sind. Wenn der Club wegen eines Events in eines der Restaurants verlegt wird, ist das kein Problem. Wenn die Mitarbeiter dort das nicht wissen und versuchen einen wegzuschicken, dann wird es halt mühsam. Und wenn Koffer ewig nicht gefunden werden. Und wenn das einzig wirklich Funktionierende die jede Nacht stattfindende unabgesprochene Vor-Reservierung eines entsprechenden Betrages durch das Hotel auf der Kreditkarte ist. Da dies mein letzter Aufenthalt dort war, erspare ich mir Vorschläge zur Verbesserung. Mir wurde perfekt der Eindruck vermittelt, dass dies nun wirklich niemanden tatsächlich interessieren würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChristianB7489!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

Sehr geehrter Herr ChristianB7489,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im The Ritz-Carlton, Vienna zu bewerten.

So wichtig für uns jedes einzelne Feedback und jede Erfahrung unserer Gäste ist, so enttäuschend ist es zu hören, dass wir Ihre – als auch unsere – Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht übertreffen konnten. Selbstverständlich sind Stil und Design Geschmacksache, allerdings stehen wir mit unserer Ritz-Carlton Brand für feinste Servicequalität und unvergessliche Erlebnisse. Dass Sie das Gefühl hatten, dass über eine Standardsituationen hinaus im Service nicht hilfreich sein konnte, und Ihr Erlebnis eher mühsam als besonders war, tut uns recht herzlich leid zu hören. Basierend auf Ihren detaillierten Worten möchte ich mich im Namen unserer Damen und Herren erneut bei Ihnen entschuldigen.

Sei es nun verschriftlicht zwar der letzte Aufenthalt bei uns im Haus gewesen, hoffen wir trotz allem auf eine zweite Chance, um das Serviceversprechen der Ritz-Carlton Brand bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns zu erleben. Fühlen Sie sich frei, sich dann direkt bei mir für eine Buchung zu melden, und Sie dann von Verbesserungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Judit Sipos
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Der einst so geliebte Steakbrunch ist zurück .. mit ungeschultem Service, chaotischer Organisation und um einiges teurer obendrauf. Wir mussten mehrmals darauf hinweisen, dass uns einige Speisen fehlen, welche andere Tische bereits bekommen haben. Ebenfalls mussten wir immer wieder darum bitten, mit Getränken bedient zu werden. Gerne holen wir unser Steak in der Küche ab, allerdings nicht, wenn es schon kalt auf den Teller kommt und die Hälfte der Beilagen aus sind. Wären wir ein einziges Mal gefragt worden, ob alles in Ordnung ist, hätten wir dies der Restaurantmanagerin gerne nahe gebracht. Leider hat Diese sich nicht wirklich für ihre Gäste zuständig gefühlt - schade, war mal anders!
Wir geben sehr gerne gutes Geld für qualitativ hochwertiges Essen und reizenden Service aus - der Ritz Steakbrunch gehört deshalb leider nicht mehr dazu.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, die_Puffs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2022

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Steak Brunch Erlebnis zu berichten. Wir schätzen Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wie Sie wissen, sorgen wir im The Ritz-Carlton, Vienna für den Komfort und die Entspannung des Gastes, und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch alle Vorlieben unserer liebevollen Gӓste zu erfüllen, oder die Erwartungen sogar zu übertreffen. Bitte senden Sie einen E-mail nach judit.sipos@ritzcarlton.com, damit wir Ihnen auch persönlich kontaktieren können.
Ihr Feedback bietet unserem Hotel wertvolle Informationen, wie wir unsere Prozesse in Zukunft für Sie verbessern kӧnnen.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Rückmeldung - positiv, wie auch konstruktiv - intern teilen werde. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Judit Sipos
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen