Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, denn sie spiegeln das Maß an Sorgfalt und Sorge wider, das Sie für das Wohlbefinden unserer Gäste aufbringen. Schließlich können wir nur durch solch positive Kritik sicherstellen, dass die Standards von The Ritz-Carlton, Vienna verbessert und beibehalten werden, um den Bedürfnissen unserer wertvollsten Gäste gerecht zu werden. Damit wir Ihren Fall weiter untersuchen und eine faire Lösung für Ihr Anliegen finden können, wenden Sie sich bitte an vienna@ritzcarlton.com.
Wenn wir Briefe oder Kommentare erhalten, die darauf hindeuten, dass unsere Leistung in irgendeiner Weise mangelhaft war, untersuchen wir verfahrensmäßig jeden Aspekt der Beschwerde. Danach sprechen wir mit allen Beteiligten und ergreifen die erforderlichen Maßnahmen, um ähnliche Mängel in Zukunft zu vermeiden.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir es viel besser machen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Judit Sipos
Qualitätsmanagerin