Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
MaSchuHH
Hamburg, Deutschland

Tip top und wunderbar!

5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Jän. 2023über Mobile-Apps
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt übers Wochenende im Ritz-Carlton. Kurz zusammengefasst: alles war wunderbar. Sehr nette Mitarbeiter. Insbesondere das junge Team an der Rezeption und beim Frühstück haben uns gut gefallen. Man kam sich gleich „wie daheim“ vor. Tolle Begrüßung zum Check-in mit Prosecco - sehr nett! Wir haben in Wien schon einige 5* Häuser besucht (u.a. Imperial, Palais Hansen) aber das Ritz-Carlton hat uns auch wegen der gewissen Moderne sehr gut gefallen. Besonders empfehlenswert war das Frühstück. Es gibt ein kleines Buffet mit hochwertiger Präsentation und sehr guten Produkten (Brot und Brötchen sehr gut!!) sowie eine a la carte Auswahl an üblichen Eierspeisen zum bestellen. Frische Säfte, Smoothie, super Ei Benedict ! Coole Atmosphäre.

Liebes Team : das war ziemlich gut!!
Nächstes mal gerne wieder.
Gruß aus Hamburg
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
Zimmertipp: Gegenüber vom Hotel gibt es auch gute Restaurants.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
€ 336
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
    € 336
  • Vio.com
    € 335
  • ZenHotels.com
    € 336
0.8 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Frühstück inklusive
€ 324
  • Hotels.com
    € 294
  • Agoda.com
    € 189
  • Expedia.com
    € 307
0.8 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
€ 81
  • Expedia.com
    € 81
  • ZenHotels.com
    € 66
  • Trip.com
    € 81
3.0 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
€ 104
  • ibis
    € 104
  • Trip.com
    € 98
  • Hotels.com
    € 104
1.9 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
€ 215
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    € 203
  • Trip.com
    € 198
  • Hotels.com
    € 203
2.3 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Zimmerservice
€ 157
  • AdinaHotels.com
    € 144
  • Expedia.com
    € 152
  • Hotels.com
    € 152
1.9 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Pool
€ 133
  • Expedia.com
    € 133
  • ZenHotels.com
    € 115
  • Hotel Website
    € 120
1.9 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
BarLounge
€ 95
  • Hotel Website
    € 80
  • ZenHotels.com
    € 87
  • Hotels.com
    € 94
2.5 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Restaurant
€ 81
  • Expedia.com
    € 81
  • Trip.com
    € 79
  • ibis Styles
    € 81
3.7 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
Presidential Bedroom
€ 179
  • Booking.com
    € 170
  • ZenHotels.com
    € 154
  • Expedia.com
    € 170
4.3 km von The Ritz-carlton, Vienna
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Bewertungen (2 029)
Bewertungen filtern
2 029 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 552
287
108
43
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 552
287
108
43
39
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2 029 Bewertungen
Bewertet am 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der Stil und das Design sind Geschmackssache und nicht so sehr meines. Ausstattung trotzdem top mit allen Annehmlichkeiten, besonders gute Betten, ordentlich Platz in den Schränken, schöne Bäder. Angenehm auch die Club - Lounge mit umfangreicher Auswahl. Der Teufel liegt aber im Detail beziehungsweise rasch unter der Oberfläche mit zwar immer freundlichen Mienen der Mitarbeiter, die leider über Standardsituationen hinaus im Service nicht hilfreich sind. Wenn der Club wegen eines Events in eines der Restaurants verlegt wird, ist das kein Problem. Wenn die Mitarbeiter dort das nicht wissen und versuchen einen wegzuschicken, dann wird es halt mühsam. Und wenn Koffer ewig nicht gefunden werden. Und wenn das einzig wirklich Funktionierende die jede Nacht stattfindende unabgesprochene Vor-Reservierung eines entsprechenden Betrages durch das Hotel auf der Kreditkarte ist. Da dies mein letzter Aufenthalt dort war, erspare ich mir Vorschläge zur Verbesserung. Mir wurde perfekt der Eindruck vermittelt, dass dies nun wirklich niemanden tatsächlich interessieren würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ChristianB7489!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

Sehr geehrter Herr ChristianB7489,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im The Ritz-Carlton, Vienna zu bewerten.

So wichtig für uns jedes einzelne Feedback und jede Erfahrung unserer Gäste ist, so enttäuschend ist es zu hören, dass wir Ihre – als auch unsere – Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht übertreffen konnten. Selbstverständlich sind Stil und Design Geschmacksache, allerdings stehen wir mit unserer Ritz-Carlton Brand für feinste Servicequalität und unvergessliche Erlebnisse. Dass Sie das Gefühl hatten, dass über eine Standardsituationen hinaus im Service nicht hilfreich sein konnte, und Ihr Erlebnis eher mühsam als besonders war, tut uns recht herzlich leid zu hören. Basierend auf Ihren detaillierten Worten möchte ich mich im Namen unserer Damen und Herren erneut bei Ihnen entschuldigen.

Sei es nun verschriftlicht zwar der letzte Aufenthalt bei uns im Haus gewesen, hoffen wir trotz allem auf eine zweite Chance, um das Serviceversprechen der Ritz-Carlton Brand bei einem zukünftigen Aufenthalt bei uns zu erleben. Fühlen Sie sich frei, sich dann direkt bei mir für eine Buchung zu melden, und Sie dann von Verbesserungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Judit Sipos
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Mai 2022 über Mobile-Apps

Der einst so geliebte Steakbrunch ist zurück .. mit ungeschultem Service, chaotischer Organisation und um einiges teurer obendrauf. Wir mussten mehrmals darauf hinweisen, dass uns einige Speisen fehlen, welche andere Tische bereits bekommen haben. Ebenfalls mussten wir immer wieder darum bitten, mit Getränken bedient zu werden. Gerne holen wir unser Steak in der Küche ab, allerdings nicht, wenn es schon kalt auf den Teller kommt und die Hälfte der Beilagen aus sind. Wären wir ein einziges Mal gefragt worden, ob alles in Ordnung ist, hätten wir dies der Restaurantmanagerin gerne nahe gebracht. Leider hat Diese sich nicht wirklich für ihre Gäste zuständig gefühlt - schade, war mal anders!
Wir geben sehr gerne gutes Geld für qualitativ hochwertiges Essen und reizenden Service aus - der Ritz Steakbrunch gehört deshalb leider nicht mehr dazu.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, die_Puffs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2022

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Steak Brunch Erlebnis zu berichten. Wir schätzen Ihre Zeit und Mühe, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wie Sie wissen, sorgen wir im The Ritz-Carlton, Vienna für den Komfort und die Entspannung des Gastes, und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch alle Vorlieben unserer liebevollen Gӓste zu erfüllen, oder die Erwartungen sogar zu übertreffen. Bitte senden Sie einen E-mail nach judit.sipos@ritzcarlton.com, damit wir Ihnen auch persönlich kontaktieren können.
Ihr Feedback bietet unserem Hotel wertvolle Informationen, wie wir unsere Prozesse in Zukunft für Sie verbessern kӧnnen.
Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Rückmeldung - positiv, wie auch konstruktiv - intern teilen werde. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bald wieder willkommen heißen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Judit Sipos
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. April 2022 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente freundlicher Empfang und Bedienung
Ruhige Atmosphäre Sehr ausgewählte Speise- und Weinkarte Die bestellten Filetsteaks waren punktgenau gegrillt die empfohlenen Beilagen und der Wein sehr gut abgestimmt Insgesamt ein gelungenes Dinner mit gutem Preis/leistungsverhältniss

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Lauringer56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2022

Liebe Lauringer56,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das The Ritz-Carlton, Vienna entschieden haben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Alle unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen, daher werden wir selbstverständlich Ihr Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an unser Team weiterleiten. Ihr Feedback hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Judit Sipos
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. April 2022 über Mobile-Apps

Wir waren über das Oster-We das 2. Mal im Ritz Carlton Wien und waren wieder begeistert. Ein tolles Hotel!
Die Lage ist super am Schubertring und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Begrüßung ist im Hotel sehr herzlich und obwohl wir schon um 11:00 Uhr angekommen sind, konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einfach einen schönen Ritz-Carlton-Style. Tolles großes Bad und alles klasse!
Im Hotel selbst gibt es viel zu nutzen. Der Spa-Bereich mit Schwimmbad ist ideal, um sich nach langen Sightseeingtouren zu entspannen. Wir hatten Frühstück mitgebucht und es war sehr lecker. Frühstück gibt es a la Carte und die Auswahl ist super. Leider dauerte es die ersten beiden Tage etwas länger beim Frühstück, was aber durch den sehr netten Service und das leckere Frühstück wieder sofort kompensiert wurde. Wir hatten einmal Lunch im Steakhouse, was ebenfalls sehr gut war. Auch die Bar im Hotel ist toll. Dort ist im positiven Sinn immer was los und zu guten Drinks wird ein Aperitifo als Snack gereicht, der fast schon eine volle Mahlzeit darstellt. Echt prima und großzügig!
Das große Plus des Hotels ist aber das Personal. Einfach super nett und kompetent. Egal, ob man den Concierge-Service nimmt, die für uns jeden Abend tolle Restaurant - Reservierungen vornahmen, unseren Daytrip nach Bratislava organisierten oder einfach mal pro aktiv vor unser Abreise schauten, welche Route nach München im Hinblick auf den Osterreiserückverkehr die beste ist (das hat uns 1,5 Stunden Zeit gespart!), das Housekeeping, das Spa-Personal, die Rezeption oder die Doormen , alle sind extrem motiviert und man hat das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Alle sind sehr freundlich und immer für ein nettes Gespräch zu haben, ohne dass dies aufdringlich oder aufgesetzt wirkt. Wirklich große Klasse! Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich außergewöhnlich!
Insgesamt also ein toller Aufenthalt im Ritz in Wien. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, philippmuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Lieber phillipmuenchen,

Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Oster-Aufenthalt bei uns im The Ritz-Carlton, Vienna.
Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Damen und Herren des The Ritz-Carlton auch Ihren zweiten Aufenthalt einzigartig und personalisiert gestalten konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich von Anreise bis Abreise, und Berücksichtigung des Reiseverkehrs, entsprechend Ihrer Erwartungen wohl bei uns gefühlt haben. Es ist unser tägliches Ziel, unsere werten Gäste glücklich zu stimmen, als auch die hohen Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels zu treffen und übertreffen. Unvergessliche Erlebnisse zu kreieren ist eine unserer Leidenschaften, und Sie haben es in Ihrer Review wunderbar in Worten geschildert, dass dies in all unseren Bereichen wahrlich gelebt wird.

Melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail für Ihre zukünftige Reisedaten, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Mit besten Grüßen,

Julia Kofler
PA to General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Jänner 2022

Ein wahrlich tolles Hotel in der Wiener Innenstadt. Wir kommen sehr gerne wieder, nicht zuletzt auf Grund des wunderbaren Pastamara Restaurants. Die Zimmer sind sehr stilvoll und hervorragend gepflegt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, OMUCC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
RitzCarlton Vienna, General Manager von The Ritz-carlton, Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Jänner 2022

Sehr geehrte OMUCC, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im The Ritz-Carlton, Vienna. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Pastamara Restaurant begeistern konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem einzigartigen Hotel willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen,
Judit Sipos
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen