4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 420
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 239 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2022

Liebes Team,

❤️-lichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt in diesem stylischem Hotel.
Das Zimmer war sooo ruhig zum Innenhof mit Blick auf die grünen Pflanzen. Bettzeug sehr luftig und warm zugleich, alles sehr geschmackvoll und super sauber.

Das Essen ein Traum - vor allem die gegrillte Melone, Flusskrebs, sowie der Lachs auf den Punkt perfekt zubereitet . Die Konsistenz und die Zubereitung kann man nicht bessere machen. Das Dessert war genau der krönende Abschluss.

Das Service super freundlich und sehr aufmerksam. Mein lauwarmes Wasser war perfekt temperiert.

Auch das Team an der Rezeption war besonders zuvorkommend.

Conlcusio:

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Danke, Z3285AGclaudiak!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2022

Liebe Z3285AGclaudiak,
Vielen Dank für diese wunderbare und ausführliche Bewertung.
Es ist uns ein unglaubliches Vergnügen zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatte, und jeden einzelnen Aspekt unseres Hause genossen haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Martina und das Sans Souci Team

Bewertet am 21. August 2022

Wenn Professionalität auf Herzlichkeit trifft, wenn Service mit einem liebenswerten Lächeln geboten wird, wenn man bei den Jüngsten im Team die Tugenden der erfahrenen Mitarbeiter erkennt und wenn dann auch noch der Tag mit einem wunderbaren Frühstück beginnt, dann weiß man, dass man angekommen ist. Besten Dank an alle im Hotel Sans Souci in Wien!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Schni_PomSal!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2022

Liebe/r Schni_PomSal,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.
Es ist uns ein unglaubliches Vergnügen zu lesen, dass Sie einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten, ganz Besonders Dank dem aufmerksamen und herzlichen Service unseres gesamten Teams.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Martina und das Sans Souci Tea,

Bewertet am 8. August 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, tolles Frühstück, angenehmer SPA Bereich und freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Zimmer war sehr schön, Bett & Polster sehr angenehm. Sehr geschmackvolle Einrichtung, alles sauber. Gute Lage! Gerne wieder! Erlebe Deine Hauptstadt war unser Motto!

Danke, Regine M!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2022

Liebe Regina M,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten, und mit uns die mitunter schönsten Seiten unserer großartigen Hauptstadt erleben konnten.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Martina und das Sans Souci Team

Bewertet am 30. Juli 2022

Der Aufenthalt war wirklich klasse, die Erwartungen wurden übertroffen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und ruhig (Blick in den Innenhof). Das Hotel ist nur wenige Hundert Meter von der Hofburg entfernt gelegen. Der Sparbereich mit den drei Saunen und dem 25m langen Pool lädt zum Entspannen ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, 212janhendrika!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2022

Lieber 212janhendrika,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Sans Souci Wien.

Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannenden Urlaub in unserem Haus genießen konnten und unser motiviertes Team genauso schätzen wie wir es tun! Dass unser Spa Bereich, sowie das Champagner Frühstück zu einem erholsamen Urlaub beitragen konnten, erfreut uns sehr.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel Sans Souci begrüßen und ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Carolin und das Sans Souci Team

Bewertet am 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr guten Service setzt man in solchen Kategorien voraus. Außergewöhnlich perfekten Service wie hier erfreut einen, und man genießt ihn einfach in vollen Zügen. Angekommen und bereits während des Check In, bekamen wir frische feuchte Handtücher durch den jederzeit aufmerksamen Massimo gereicht. Auf dem Weg zum Zimmer alle notwendigen Informationen erhalten - Perfekt. Die Bar im Hotel sei jedem Gast wärmstens ans Herz gelegt. Manuel hat uns jeden Abend mit perfekten Aperetifs verwöhnt . Genau wie das junge Dinnerteam im Veranda, welches uns einen Abend kurzweilig, aber sehr präzise, kulinarisch durch Österreich lotste - inklusive Weinbegleitung. Beim Frühstücksteam war es Štėpánka die sich von ihren Kolleg*Innen deutlich durch Authentizität und Aufmerksamkeit abhob. Freundlich und fix . Von ihr wurde nichts übersehen. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
1  Danke, jensalexandermederer!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Sehr geehrter Herr jesalexandermederer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so schöne Worte an uns zu richten.

Es ist wunderbar zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt im Sans Souci, sowie auch der Service
unseres einzigartigen Teams so sehr gefallen hat.

Besonders freuen wir uns darüber, dass unser Barchef Manuel, sowie Massimo und Štėpánka Ihren Aufenthalt bei uns mit ihrer charmanten und freundlichen Art bereichern konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren Aufenthalt voller schöner Momente zu bereiten.

Freundliche Grüße aus Wien,
Carolin und das Sans Souci Team