Bewertungen (2 050)
1 798
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 050 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2020

Wenn uns Corona nicht reisen lässt, dann muss man sich zu helfen wissen: wir haben uns spontan eine Juniorsuite (Nr. 306, ruhig zum Innenhof gelegen) gebucht und zwei wundervolle, erholsame Wellnesstage im Hotel Sans Souci verbracht. Das Zimmer war wunderschön ausgestattet, liess keine Wünsche offen. Vollkommen ruhig, herrliche Schlafqualität. Das Frühstück war grossartig, ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit und Professionalität des Kellners hervorheben. Das Spa ist grosszügig und überaus angenehm, besonders der Pool; eine einstündige Massage ebenso von bester Qualität. Besonders nett natürlich auch die Umgebung, vor allem die tollen Restaurants am Spittelberg.Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, HelenaL1565!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Liebe HelenaL1565,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Heimaturlaub in unserem Hotel Sans Souci durch und durch genießen und Sie zwei erholsame Tage in Wien verbringen konnten. Gerne habe ich Ihre Bewertung an unser gesamtes Team weitergeleitet, welches sich in dieser Zeit sehr über Ihre Worte freut!

Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft nochmals für einen Urlaub in der eigenen Hauptstadt begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Neulinger und das gesamte Hotel Sans Souci Team

Bewertet am 25. September 2020

in diesem Hotel ist alles bis ins Detail schön.
Das Service, sowie das Frühstück, der Kaffee, die sauberen und stilvollen Zimmer, die Nasszellen und die Lage ist erstklassig!
Wir fahren gerne wieder hin!
Danke Johann

Zimmertipp: Straßenseitig ist eine reizvolle Aussicht und hofseitig sind die Zimmer mit Balkon und sehr ruhig.
Danke, Johann A!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2020

Lieber Johann A,

vielen herzlichen Dank für das fantastische Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wien Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten und sich rundum Wohl fühlten! Wir freuen uns ebenfalls, Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Sebastian Neulinger und das gesamte Team

Bewertet am 13. September 2020

Wir (meine Frau, ich und unsere kleine Tochter) blieben zwei Nächte und waren begeistert: Junges und motiviertes Personal, saubere Zimmer (wir hatten die Junior Suite im 3. Stock), kompetenter Concierge (empfahl uns das Beef & Glory, nachdem wir im Door No 8 Steakhouse nicht mehr unterkamen), gute Lage, cooler Pool im Keller und leckeres Restaurant (Veranda - siehe meine Bewertung dazu). Fazit: Würden wieder jederzeit wieder buchen.

2  Danke, OTK2014!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Liebe/r OTK2014,

wir möchten uns für die fabelhafte Berwertung von Ihnen bedanken! Unser ganzes Team freut sich sehr, dass Ihre Familie und Sie Ihre Wien Reise so genießen konnten und Sie sich im gesamten Hotel rundum wohl fühlten. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie sich bei einem weiteren Wien Aufenthalt sich wieder für unser Hotel Sans Souci entscheiden! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Sebastian Neulinger und das gesamte Team.

Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter 2 Nächte im Hotel Sans Souci und wir waren wirklich sehr begeistert. Sehr schöne Zimmer, ein tolles Badezimmer und überhaupt hat das Hotel ein wunderschönes Ambiente.
Ein Stadthotel mit einem so tollen Spabereich hatten wir nie erwartet. Das Schwimmbad ist 20 m lang und nach den vielen Schritten bei der Stadtführung war es eine super Erholung zu schwimmen und danach noch einen Saunagang zu machen.
Wenn wir wieder nach Wien kommen- nur ins Hotel Sans Souci!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Finki1963!

Liebe/r Finki1963,

vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Wien Aufenthalt mit Ihrer Tochter genießen und sich in unserem Spa Bereich gut erholen konnten. Ebenfalls freut es uns sehr, Sie für Ihren nächsten Wien Aufenthalt wieder in unserem Hotel Sans Souci willkommen heißen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Sebastian Neulinger und das gesamte Hotel Sans Souci Team.

Bewertet am 6. September 2020

Wir waren zum Anlass einer Familienfeier im Restaurant "Veranda" und es war perfekt.Das Service ist sehr gut, unsere Kellnerin war immer aufmerksam jedoch nicht aufdringlich. Was gebracht worden ist, wurde sehr schön angerichtet und presentiert und auch die warmen Gerichte, die man a la carte bestellen kann waren top. Beim Gespräch mit unserer Kellnerin haben wir auch erfahren, dass viele Produkte aus biologischer Haltung kommen und das sehr darauf geachtet wird, dass regionale und saisonale Produkte verwendet werden. Fazit, ein ausgezeichnerter brunch mit sehr gutem Service in einer angenehmen Atmosphäre. Daumen hoch für Veranda, wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 597Sue597!
Sans Souci, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Liebe/r 597ue597,

herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine fantastische Familienzusammenkunft bei uns gefeiert haben und dass unser Team sowie die Gerichte Ihre Erwartungen übertroffen haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Veranda verwöhnen!

Herzlichst
Theresa Berger, Marketing