Bewertungen (2 026)
1 774
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 2 026 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2020

Dieses Hotel in Wien war einfach toll. Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden, da man das Stadtzentrum perfekt zu Fuß erkunden kann und denn selbst die U-Bahn ist direkt vor der Türe wenn man lieber fahren möchte. Die Zimmer sind wunderschön und exklusiv eingerichtet, mit Wohl-fühl-Faktor. Beim Frühstück haben wir uns viel Zeit genommen um uns durch alle Köstlichkeiten zu probieren und den tollen Service zu genießen. Alle Mitarbeiter die wir angetroffen haben waren herzlich, zuvorkommen und sehr hilfsbereit. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Gelegenheit das Sans Souci besuchen zu können.

Danke, annanas246!
SansSouciWien, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2020

Liebe annanas246,

herzlichen Dank für diese großartige Bewertung von unserem schönen Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt ganz entspannt und mit Wohlfühl-Faktor genossen haben. Schön, dass unsere Mitarbeiter zu Ihrer tollen Erfahrung beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

herzliche Grüße aus dem schönen Wien
Theresa Berger, Marketing
und das Sans Souci Team

Bewertet am 27. April 2020

Wir übernachteten insgesamt vier Nächte im Hotel Sans Souci und fühlten uns wie zu Hause. Vom Hotelpersonal wurden wir stets herzlich und wunderbar umsorgt, das Essen war hervorragend und der Spa sehr angenehm. Die Hotelbar überraschte mit eigenen herrlichen Kreationen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

Danke, Rolandsonja!
SansSouciWien, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2020

Liebe Rolandsonja,

vielen Dank für diese großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Sans Souci Wien! Gerade in diesen Zeiten ist ein solch wundervoller Kommentar für uns persönlich (und auch für Tripadvisor) sehr viel wert! Wir freuen uns sehr dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben und dass wir Sie so positiv überraschen konnten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen.
Herzlichst,
Theresa Berger, Marketing
und das Sans Souci Team

Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ganz begeistert von diesem wunderbaren Hotel! Luxus PUR!
Service: zuvorkommend, stets freundlich und höflich, nicht aufdringlich
Ambiente: wunderschönes Zimmer, edel, romantische Ausstattung und perfektes Frühstück und sehr guter Whiskey in der Hotelbar
Zimmer: perfekt sauber, hochwertige Ausstattung, harmonisches Gesamtbild, leise, trotz Fenster zur Straße
SPA: ruhig, wenige Gäste, perfekt sauber und zuvorkommendes Personal

Wir hatten zwei wunderbare Tage in Wien und eine tolle Nacht im Sans Souci.
100% zu empfehlen, wenn man sich ein bisschen Luxus gönnen möchte!

Reiseart: als Paar
Danke, madeleine_313!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Liebe madeleine_313,

vielen, herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von unserem wunderbaren Hotel sind und dass Sie das Sans Souci zu 100% weiter empfehlen können.
Außerdem hoffen wir, dass wir auch Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Zweifellos das beste Hotel in Wien, und das schon sein längerer Zeit. Wunderbares Service, nur freundliche Mitarbeiter, grossartigs Frühstück und tolles Spa. Liegt quasi in der Stadt, ideal für den Wien Besuch.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandK1982!

Lieber RolandK1982,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter in Erinnerung geblieben sind. Gerne werden wir Ihr großartiges Feedback mit dem gesamten Team teilen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Jänner 2020

Wir haben eine wunderbare Auszeit im Hotel Sans Souci verbracht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein großartiges Zimmer mit Balkon. Es ist alles mit sehr viel Liebe aufeinander abgestimmt und alle Details sind stimmig und harmonisch. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, die stehts freundlich und bemüht helfen und immer ein nettes und ungezwungenes Lächeln haben. Phänomenal!! Das Spa haben wir ebenfalls ausgiebig genossen. Das Ambiente ist sehr angenehm. Auch hier ist das Personal ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Qualität und das Angebot der Speisen werten den Aufenthalt genussvoll auf.
Noch positiv erwähnen möchten wir auch, das im Preis inbegriffene Kaffeeservice im Zimmer

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, thekla20!

Liebe thekla20,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie eine wunderbare Auszeit in unserem schönen Hotel genießen konnten und dass vor allem unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben.

Vielen Dank auch für die positive Erwähnung des Kaffeeservice. Der Umwelt zuliebe haben wir uns entschieden auf Kaffeemaschinen und auf die damit verbundenen Kapseln auf den Zimmern zu verzichten und dafür den kostenfreien Service anzubieten.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!