TripAdvisor
1 752
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2 003 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2019

Meinen Aufenthalt im Sans Souci habe ich sehr genossen! Ich wurde absolut angenehm und freundlich empfanden. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und familiär und man fühlt sich sofort aufgehoben. Danke der tollen Massage, sowie dem Spa Bereich konnte ich mich sehr erholen. Die Temperatur im Pool war perfekt zum Schwimmen! TOP Service!!! Vor Allem I’m Restaurant “Veranda” und in der “Le Bar”. Traumhafte Location und AUSGEZEICHNETES Essen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nicolettatrinkl!
Bewertet am 10. Oktober 2019

Wer im Sans Souci weilt, hat nicht das Empfinden, einer von fast 8 Millionen Touristen zu sein, die jährlich die Stadt fluten. Noch vor dem Entrée erspürt man die Hochkarätigkeit dieses Hauses. Portiers wie Ibrahim Mena empfangen mit natürlicher Freundlichkeit und Umsicht - ein durchgängiges Kennzeichen, die corporate identity eines Unternehmens, das, wie der Name verspricht, die „Sorgenfreiheit“ seiner Gäste kultiviert. Wir erfuhren dies an jedem einzelnen Tag unseres sechstägigen Aufenthalts auf allen „Ebenen“, vom gediegenen Zimmer mit Blick auf das Museumsquartier über das feine Restaurant bis ins Spa mit seinem 20 m langen Pool.
Das Frühstück im Veranda lässt inhaltlich wenig Wünsche offen, formal ist es perfekt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Bertram K!
SansSouciWien, Guest Relations Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Lieber Bertram K!
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Sans Souci! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen die Hotelmitarbeiter mit natürlicher Freundlichkeit und Professionalität einen sorgenfreien Aufenthalt bescheren konnten. Schön, dass auch die Einrichtung im Zimmer und Spa-Bereich Ihren Geschmack getroffen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien, Cornelia und das Sans Souci Team

Bewertet am 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren von unserem viertägigen Aufenthalt wirklich rundum begeistert: ein toll renoviertes Gebäude in perfekter Lage; dazu ein engagiertes Team - immer sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Frühstück empfanden wir als perfekt - insbesondere das Egg Benedict - dazu ein Glas Champagner - dann kann der Tag beginnen. Ebenso begeistert waren wir von dem SPA-Bereich (20 Meter Pool!) und der hauseigenen Bar. Wenn wir wieder mal nach Wien kommen - dann auf jeden Fall wieder ins SANS SOUCI.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, StefanUndStefanie!
SansSouciWien, Marketing von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Liebe Stefanie und lieber Stefan,

herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sans Souci Wien! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne vier Tage bei uns verbracht haben und dass besonders unser Frühstück jeden Tag für einen guten Start gesorgt hat. Es ist toll zu lesen, dass wir Ihre persönliche Nummer eins im schönen Wien sind. Das gesamte Team freut sich schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Theresa Berger, Marketing
und das Sans Souci Team

Bewertet am 25. August 2019 über Mobile-Apps

Ein großes Dankeschön unsererseits an das gesamte Team!

- Sehr schönes Zimmer
- Sehr freundlicher, aufmerksamer und professioneller Service
- Sehr gute Weine
- Tolles Frühstück
- Tolles Ambiente

Das Restaurant probieren wir beim nächsten Mal!
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, GreatApple!
SansSouciWien, M von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2019

Lieber GreatApple,

Herzlichen Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine sehr schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass vom Zimmer bis zum Frühstück alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser VERANDA Team freut sich schon sehr darauf, Sie beim nächsten Wien-Besuch zu verwöhnen.

Bis dahin freundliche Grüße
Theresa Berger, Marketing
und das Sans Souci Team

Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es nichts zu meckern: tolles Hotel, tolle Lage, toller Service, tolles Essen.
Alle geben sich super viel Mühe. Das Frühstück mit den Extrawünschen ist super lecker. Der Service ist dabei unaufdringlich aber sehr schnell und aufmerksam.
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann vielleicht, dass es im Foyer zu sehr nach Parfum riecht. Für empfindliche Nasen etwas zu doll. Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 577timp!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2019

Liebe/r 577timp
vielen DANK für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir geben uns besonders große Mühe die Auswahl der Spezialitäten beim Frühstück so gut wie möglich unseren Gästewünschen anzupassen und freuen uns daher über dieses Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Wien begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Sans Souci Team