Bewertungen (1 905)
1 666
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 905 Bewertungen
Bewertet am 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich sagen: ein toller Besuch!
Wir kommen aus Stuttgart und besuchen Verwandte in Österreich.
Wir (meine Freundin und ich) wollten durch Wien schlendern und kannten das Hotel, da wir dort absteigen wollten.
Wir sind keine Hotel Gäste, da es leider zu dem Zeitpunkt keine Zimmer mehr gab.
—das spricht für das Hotel!—

Die Lage ist super - man sitzt auf der Bar Terrasse mit leichtem Wind und 31 Grad im Juni - ein Traum.

Die Speisen, genauso wie die Getränke werden sehr schön und professionell präsentiert.
Des Weiteren möchte ich Herrn M. Kammerer sehr loben, der seine Arbeit hervorragend macht.
Die Unterhaltungen, Empfehlungen und der Wein...
Alles war perfekt...
Anstatt einem kurzen Aperitif, saßen wir nun gerne entspannte 4 Stunden hier und haben die Zeit genossen wie sonst selten.

Und es ist keine Drohung wenn ich sage, wir kommen schon sehr bald sehr gerne wieder!
;-)
Danke und Lg JM

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ja M!
SansSouciWien, Marketing Assistant von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Ja M,

Wir freuen uns sehr über Ihren charmanten Kommentar, vielen Dank dafür! Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Freundin die Zeit in unserer Lounge vergessen konnten und alle Speisen, Getränke und besonders den Service vom Herrn Kammerer genießen konnten. Wir freuen uns sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

herzliche Grüße aus dem schönen Wien

Bewertet am 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Haben uns einen Platz für einen ungewöhnlich kalten Mai Nachmittag gesucht und sind im Spa des Hotels gelandet. Tolle Saunalandschaft und grosser - lässig eingebauter - Pool. Die Massage sehr professionell und das Personal sehr aufmerksam. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Reiseart: mit Freunden
Danke, kapejo!
SansSouciWien, Marketing Assistant von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter kapejo,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Spa hier zu bewerten, wir freuen uns sehr über das großartige Ranking und Ihren netten Kommentar. Schön, dass Sie an Ihrem Nachmittag bei uns entspannen konnten und auch eine Massage genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Sans Souci Wien,

Bewertet am 15. Mai 2019

Wir waren für 3 Nächte im Sans Souci. Wir können die 5 Sterne Bewertung uneingeschränkt weiterempfehlen!. Für das Frühstück (Ei Benedikt) gibt es einen Extralob. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, richtig zum wohnen. Wir kommen wieder.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterDomig!
SansSouciWien, Marketing Assistant von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2019

Lieber PeterDomig,

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und dass Sie sich für diesen netten Kommentar Zeit genommen haben. Sehr gerne gebe ich das charmante Feedback an unser Küchenteam weiter, welches sich sehr freuen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel, netter Service, eigentlich auch eine gute Lage und Anbindung. Für ein sehr gut fehlts aber noch an ein bissl was. Der Frühstücksservice muss schneller sein, Eggs Benedict und Würstel dauerten ewig... Für den Spa war leider keine Zeit.

Danke, barc2016!
SansSouciWien, Marketing Assistant von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Lieber barc2016,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Haus mit seiner Lage und dem Design Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns entschuldigen dass Sie beim Frühstück eine Wartezeit hatten, das ist nicht unser Standard und wir werden daran arbeiten. Hoffentlich bekommen wir von Ihnen eine zweite Chance bei Ihrem nächsten Wien-Besuch und Sie haben die Zeit auch unseren wundervollen Spa zu erleben.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 12. April 2019

Wir waren vor einigen Tage bei einer Champagner-Verkostung in der Bar vom Hotel Sans Souci. Die Location ist sehr schön und sauber. Besonders hervorheben möchten wir das Bar-Personal, dieses war sehr zuvorkommend und gut organisiert.

Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, weisseHaarpracht!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Liebe weisseHaarpracht,

herzlichen Dank für das wirklich ausgezeichnete Feedback über unser Hotel Sans Souci Wien.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt, inbesondere den Besuch in unserer Le Bar, so genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus dem schönen Wien,
Namita Guberner, Marketing