Bewertungen (1 812)
1 579
1 579
2 - 7 von 1 812 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Sans Soucis hat uns extrem gut gefallen.
Die Lage ist sehr zentral, in jeder Himmelsrichtung gibt es Sehenswürdigkeiten.
Geschlafen haben wir sehr gut und das Zimmer hatte keine Mängel.
Gutes Frühstück, vielfältig und das Personal war immer freundlich und aufmerksam.
Der Spa Bereich mit dem Schwimmbecken hat uns auch gut getan.

Danke, tomkE9391OT!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber tomkE9391OT,

vielen lieben Dank für Ihre nette und umfangreiche Bewertung.
Es freut uns dass Sie unseren hervorragenden Service als auch unsere Lage genossen haben.
Ebenfalls freut es uns über alle Maßen, dass sie rein gar nichts zu kritisieren haben und wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Sans Souci Wien begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Namita Guberner, Marketing

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel und konnten verschiedene Eindrücke sammeln. Zuerst, durchgängig ein sehr motiviertes und freundliches Personal. Sowohl am Empfang, in der Bar und beim Frühstück sehr angenehme Betreuung;
Das Hotel ist modern und doch auch klassisch gestaltet. Die immer wiederkehrenden Farben ziehen sich durchs ganze Haus, das ist wirklich stimmig.
Das Frühstücksbuffet wird sehr schön präsentiert und die Speisen sind frisch und auch aus regionaler Produktion.
Nun zum Kritikpunkt, das Zimmer! Ich glaube in einem Hotel dieser Kategorie kann man mehr erwarten. Die Möblierung ist eher spartanisch, das Zimmer wirkt nicht wirklich gemütlich. Das Badezimmer ist klein gehalten, die Badewanne hat gefehlt. Ein kleines gemütliches Sofa war auch nicht vorhanden. Man könnte in einem Hotel wie das Sans Souci um diesen Preis mehr erwarten.
P.W.

Danke, pew2014!

Lieber Herr pew2014,

vielen herzlichen Dank für diese nette und umfangreiche Bewertung.
Es freut uns ausgesprochen, dass Sie unseren Service am Empfang und beim Frühstück so positiv erwähnen. Wir legen stets sehr großen Wert auf hervorragenden Service und deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn dieser erwähnt wird. Ebenfalls ist es schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel Design gefallen hat.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen unsere Möblierung der Zimmer nicht zugesagt hat. Mehr Raum im Badezimmer mit Designer Badewanne, als auch einen größeren Wohnbereich mit trendigem Lounge-Bereich bieten als Beispiel unsere Junior Suiten, mit 40 m². Gerne informieren wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung detailliert über unsere verschiedenen Kategorien, Größen und Ausstattungen der Zimmer um die passende Möglichkeit für Sie vorab zu definieren.
Es wäre uns selbstverständlich eine große Freude, Sie bald wieder im Hotel Sans Souci begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Namita Guberner, Marketing

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Äusserst professioneller Service, sehr persönlich. Schon beim 2. Mal reinkommen wurden wir persönlich begrüsst. Alles zu Fuss erreichbar, ideal für Kurzaufenthalt in Wien. Gutes Restaurant in house zum Ausklingen des Tages.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne R!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Susanne R,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser herzlicher Service gefallen haben.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Bewertet am 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir blieben in Wien nach einem tollen Abendessen.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die Begleitung zum Zimmer.
Das Valetparking fanden wir auch hilfreich und nicht teuer.
Die Bar optisch im pariser Look angelehnt und die Bedienung sehr aufmerksam.
Das Zimmer sehr frisch und hell, lediglich der Lärm von der Burggasse war mir zu viel.
Das Frühstück sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Besonders möchte ich hier die Kaffeesorte hervor heben, der Geschmack wirklich besonders mundig.
Werde gerne wieder einmal übernachten, aber etwas entfernter von der Strassenseite;)

Danke, scooper66!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Lieber scooper66,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die goldene LE BAR und unser herzlicher Service gefallen haben.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Bewertet am 25. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes Hotel mit super Lage. Zimmer traumhaft schön und gepflegt. Frühstück wirklich ausgezeichnet und herzliches Personal welches keinen Wunsch offen lässt. Sehr, sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Scenic01355782999!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2018

Liebe Scenic01355782999,
vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung für das Sans Souci. Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnte.