Bewertungen (1 792)
1 561
1 561
36 - 41 von 1 792 Bewertungen
Bewertet am 9. März 2018

Das Sans Souci ist ein wunderschönes Hotel in einem einzigartigen Ambiente in dem Service, Qualität und Freundlichkeit gelebt wird und unseres Erachtens nicht mehr gesteigert werden kann.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, bstoecher!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Lieber bstoecher,
vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie "die beste Adresse in Wien" sind. Ihr motivierendes Feedback wurde bereits an unser Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße aus Wien,
Magdalena Kessler Marketing

Bewertet am 27. Februar 2018

Erstklassiger Service bei super Ambiente in toller Lage !!
Absolut empfehlenswertes Hotel! Ich war fast traurig, dass ich so viel Zeit bei meinen Kongress verbringen musste, denn ich hätte gerne noch länger den Spa und die tollen Facilities genutzt. Diesmal war ich geschäftlich in Wien, aber ich würde dieses Hotel wieder buchen, egal ob mit Familie, alleine oder nur als Paar.

Zimmertipp: Die Zimmer zum typischen Wiener Innenhof sind absolut ruhig und dabei auch hell.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, SanSou2018!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber SanSou2018,
vielen Dank für diese wunderbare Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser Sans Souci Spa in Erinnerung geblieben ist. Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.
Herzliche Grüße aus dem schönen Wien,
Magdalena Kessler, Marketing & das Sans Souci Team

Bewertet am 8. Februar 2018

Kurz Vorweg: Ich wohne nahe Wien und durch mehrere Besuche des tollen hauseigenen Restaurants "Veranda" und des Day-Spa kannte ich das Sans Souci schon recht gut. Vor allem gefällt mir, dass es keine große Kette ist, sondern alles sehr individuell und persönlich ist.
Um dann den Geburtstag einer Freundin zu feiern, haben wir einen Aufenthalt in der Junior Suite gebucht. Als Überraschung bekamen wir sogar ein Upgrade auf die freie Master Suite, die in jeder Hinsicht perfekt ist. Wunderschöner Ausblick, tolle Einrichtung, riesengroßes Bad mit toller Designbadewanne. Da die Suite so wunderschön war, haben wir kurzerhand entschlossen soviel Zeit wie möglich darin zu verbringen (kleines Fotoshooting inklusive ;)) und haben das Abendessen gecancelt und lieber den exzellenten Zimmerservice genossen (den Burger kann ich wirklich sehr empfehlen).
Auch den Spa-Bereich, mit dem tollen Pool, konnten wir ausgiebig nutzen und haben vorab auch Massagen gebucht. Alles hat perfekt funktioniert und alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, freundlich und bemüht uns das schönste Geburtstagswochenende zu bereiten. :)
Vielen lieben Dank noch mal dafür - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

2  Danke, KiM1164!
SansSouciWien, Public Relations Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Liebe Ki M,
wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie nicht nur mit unserem Restaurant und dem Day Spa sondern nun auch mit einer Übernachtung in der Master Suite begeistern konnten. Ihr Feedback wird natürlich mit unserem ganzen Team geteilt und wir freuen uns schon jetzt Sie das nächste Mal bei uns willkommen zu heißen!
Mit herzlichen Grüßen aus dem Sans Souci,
Magdalena Kessler, Marketing

Bewertet am 3. Februar 2018

Anlässlich eines Wien-Besuchs reservierten wir für das Candle-light dinner im Restaurant Veranda. Wir hatten einen schön gedeckten Tisch im kleinen Nebenraum, da im großen Bereich eine Veranstaltung war. Von Anfang an wurden wir herzlich empfangen, Mäntel abgenommen und zum Platz geführt. Die Atmosphäre war sofort zum Entspannen und Wohlfühlen.

Das 5-Gänge Menü war geschmacklich wunderbar und sehr ansprechend angerichtet, die Portionen für uns dabei fast zu groß.

Besonders hervorheben möchten wir den unheimlich sympathischen, kompetenten und charmanten Ober mit (spanischem?) Akzent, die uns sowohl die Speisen als auch die herrlich mundenen Weine aus der Weinbegleitung perfekt beschreiben konnte. Derartiges findet man nur in sehr gehobenen Sterne-Restaurants, und selbst dort ist der Service oft nicht so herzlich-charmant und dabei fachlich top wie hier.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der uns in Erinnerung bleibt und den wir jederzeit wiederholen würden!

Danke, baggermarc!

Lieber baggermarc,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass besonders unser Servicemitarbeiter Julio Ihnen einen ganz besonderen Service bieten konnte.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen!
Mit herzlichen Grüßen aus dem Restaurant Veranda,
Magdalena Kessler, Marketing

Bewertet am 31. Jänner 2018

Sehr schönes Hotel, mit toller Einrichtung und sehr freundlichen Personal. Garage für Auto vorhanden. Zimmer sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr gute Lage in Wien. Öffentliche Verkehrsanbindung unmittelbar in der Nähe.

Zimmertipp: Junior Suite
Danke, Dominik j!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Guten Tag Dominik j,
vielen Dank für Ihren Besuch im Sans Souci und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Das ist die schönste Motivation für das gesamte Team.
Wir senden Ihnen freundliche Grüße aus Wien und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Sans Souci Team