Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 801
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 950 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Man sollte auf jeden Fall reservieren, da meistens sehr viel los ist. Ich fand die Tour sehr interessant und unterhaltsam. Vom 5D-Kino und Virtuel Reality war ich begeistert und nur deswegen würde ich sehr gerne wieder dort hingehen. Beim Luftschutzbunker hatte ich Gänsehaut, man konnte teilweise nachvollziehen wie viel Angst die Menschen gehabt haben müssen und damit gelebt haben und wie wenig Platz sie hatten. Es ist nicht unbedingt für Kleinkinder geeignet. Ich kann nur jeden empfehlen und raten das Museum zu besuchen, man lernt neue Sachen auf interessante und unterhaltsame Weise.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, tanchy088!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir freuen uns sehr über ihre tolle Bewertung, herzlichen Dank!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Für mich ist Geschichte meist etwas trocken. Ich bin ohne Erwartung hergekommen. Und es war so toll und megagut! Ich hätte es noch länger ausgehalten wollen, die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen! Absolut empfehlenswert! Auch Sissis Journey! Wir hatten ein Kombi-Ticket!

Danke, Tigerlilly242!

Herzlichen Dank für Ihre Bewerung und 5 Punke auf TripAdvisor!

Bewertet am 14. September 2020 über Mobile-Apps

Bin normalerweise kein Museumsbesucher, aber das hier ist was außergewöhnliches ! Ein tolles und spannendes Erlebnis vom Anfang bis zum Ende ! Gutes Preis - Leistungs Verhältnis

1  Danke, susannek269!

Wir freuen uns sehr über diese nette Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! :)

Bis bald,

Bewertet am 13. September 2020

War Super
Abwechsliungsreie Geschichte von Wien für die ganze Familie
Preis ist OK
Empfehlen wir gern

Danke, Laurinalbrecht!

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Bewertet am 13. September 2020

Es war eine wunderbare und spannende Zeitreise. Erlebnisreich, spannend und informativ erhielten wir Einblick in die Geschichte Österreichs. Ich habe den Time Travel schon mehrmals besucht und habe ihn schon vielen Freunden empfohlen und werde dies auch sehr gerne weiter hin tun.

Danke, joseft435!

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung!

Besuchen Sie uns bald wieder,