Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Abwechsliungsreie Geschichte von Wien für die ganze Familie
Preis ist OK
Empfehlen wir gern

Danke, Laurinalbrecht!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback!

Bewertet am 13. September 2020

Es war eine wunderbare und spannende Zeitreise. Erlebnisreich, spannend und informativ erhielten wir Einblick in die Geschichte Österreichs. Ich habe den Time Travel schon mehrmals besucht und habe ihn schon vielen Freunden empfohlen und werde dies auch sehr gerne weiter hin tun.

Danke, joseft435!

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung!

Besuchen Sie uns bald wieder,

Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Es war eine super Erfahrung. Es hat sehr viel Spass gemacht und es wurde auf unterschiedlicher Weise die Geschichte näher gebracht. Ich würde es jedem Empfehlen.

Danke, Njln21110109!

Wir freuen uns sehr über die nette Bewertung und die Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank,

Bewertet am 7. September 2020

Eine nette kleine Zeitreise, die man auch gut mit Kindern machen kann. Die Geschichte Wiens einfach aufbereitet, mit multimedialen Mitteln. Die Reise dauert ca. 50 Minuten, also auch für Ungeduldige nicht allzu lange. Einziger Wermutstropfen: die Reisebegleiterin, sprich: die Angestellte von Time Travel, hatte eine derart schrille Stimme, das man froh war, wieder rauszukommen.

Danke, petrakanduth!

Vielen Dank für 5 Sterne auf TripAdvisor!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 7. September 2020

Sehr abwechslungsreich gestaltet.
Die Tour hätte noch viel länger dauern können als 1 Stunde.
Würden wir sofort wieder machen.
Maske mussten wir während der ganzen Tour tragen da der Sicherheitsabstand nicht gewährleistet werden kann.
Wir hatten auch die Sissy Tour mitgebucht. Diese war Ok.

Danke, Elisabeth1704!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Beehren Sie uns bald wieder!