Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 801
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2 950 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2020

Wir hatten das Erlebnis schon einmal vor ca 3 Jahren, inzwischen wurde die Austellung noch erweitert und verfeinert; meine Tochter (12) und ich hatten auch beim zweiten Mal sehr viel Spaß und waren fasziniert. So spannend und ansprechend kann man Geschichte präsentieren.

Danke, gubaer6!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch! Wir freuen uns immer ganz besonders bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen!

Bis bald,

Bewertet am 3. September 2020

Es war einfach eine herrliche Zeitreise auch in Zusammenhang mit der Kombination Timetravel! Sollte man als Wienbesucher, aber auch und vorallem als Einheimischer undbedingt erleben! Einfach großartig

Danke, Ernbichl61!

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!

Bis bald,

Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Das Time Travel Vienna war eine der besten Erfahrungen in unserem Urlaub. Es ist für jeden was dabei und durch die VR Technik fühlt man sich als wäre man mitten drin. Wir würden es jederzeit nochmal machen.

Danke, 155jessic!

Wie freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Leztes Jahr im Mai waren wir schon im Time Travel,deshalb wollten wir auch dieses Jahr wieder hin! Und auch dieses Jahr waren wir Absolut begeistert! Eine Tolle Führung und wer Wien mal anderst Entdecken möchte ist hier Richtig! Auch mit Kindern definitiv lohnenswert! Mit 5D Kino,VR Brillen,Wien mal anderst! Gerne jederzeit wieder!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, WiMaNi!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Herzlichen Dank für Ihr wirklich nettes Feedback, wir freuen uns immer bereits bekannte Gesichter wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis bald!

Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Bestes “Museum“ aller Zeiten! Gerade für Kinder top aufbereitet! Durch die Multimedia Show,....sprechende und bewegende Puppen seeehr interessant gestaltet!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Marlene_Web30!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Wir freuen uns sehr über Ihre wirklich sehr nette Bewertung!
Vielen Dank und bis bald!