Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 801
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 950 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2020 über Mobile-Apps

Bestes “Museum“ aller Zeiten! Gerade für Kinder top aufbereitet! Durch die Multimedia Show,....sprechende und bewegende Puppen seeehr interessant gestaltet!

Danke, Marlene_Web30!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2020

Wir freuen uns sehr über Ihre wirklich sehr nette Bewertung!
Vielen Dank und bis bald!

Bewertet am 31. August 2020

In den uralten Kellergewölben des Salvatorianer Klosters im Herzen Wiens, in der Habsburgergasse, begibt man sich mit einer rasanten 5D Reise in die Vergangenheit des alten Wiens. Das große Kind in mir hat das sehr genossen.
Im Flug geht es zurück bis ins Vindobona der Römern, die Pest samt dem Lieben Augustin, die Türkenbelagerung nicht zu vergessen.
Später erwarteten uns die Habsburger, obwohl das Outfit der Habsburger für mich enttäuschend, also eher schäbig war. Dort wäre eine qualitative luxuriöse Nachbesserung notwendig. Musikgrößen von Mozart bis Strauss verwöhnen mit ihrer Musik, der Donauwalzer wird nicht vergessen.
Das bombengebeutelte Wien erlebten wir in einem Luftschutzkeller, das geht nahe.
Mit einem Fiaker werden wir wieder in die Gegenwart befördert. Eine amüsante und auch recht informative Stunde, die natürlich nicht einen Geschichtsunterricht ersetzt.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, ChHWien!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung,

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut durchdacht und liebevoll gestaltet. Die Tour ist sehr abwechslungsreich und interaktiv aufbereitet. Leider ist der Ablauf sehr schnell und man sollte sich bewusst Zeit nehmen, alles genau anzusehen und den Führer bitten, etwas zu warten.

Danke, 63tatk!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihren guten Inpurt und danke für die gute Bewertung!

Bewertet am 30. August 2020

Gut gemacht, speziell für Kinder sogar sehr gut. Auch der Lerneffekt ist beachtlich! Lustig und trotzdem spannend gemacht, begleitet von einem sehr freundlichem Personal!

Danke, KurtE250!

Lieber Kurt,

Wir bedanken uns für Ihr nettes Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ich habe beides gemacht und es war perfekt! Das Team ist wirklich nett und mit ausführlicher Erklärung über Wiens Geschichte.

Danke, Raphi2030!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Vielen Dank für das super Feedback!