Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2 946 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut durchdacht und liebevoll gestaltet. Die Tour ist sehr abwechslungsreich und interaktiv aufbereitet. Leider ist der Ablauf sehr schnell und man sollte sich bewusst Zeit nehmen, alles genau anzusehen und den Führer bitten, etwas zu warten.

Danke, 63tatk!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihren guten Inpurt und danke für die gute Bewertung!

Bewertet vor 4 Wochen

Gut gemacht, speziell für Kinder sogar sehr gut. Auch der Lerneffekt ist beachtlich! Lustig und trotzdem spannend gemacht, begleitet von einem sehr freundlichem Personal!

Danke, KurtE250!

Lieber Kurt,

Wir bedanken uns für Ihr nettes Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe beides gemacht und es war perfekt! Das Team ist wirklich nett und mit ausführlicher Erklärung über Wiens Geschichte.

Danke, Raphi2030!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für das super Feedback!

Bewertet am 17. August 2020

Ein sehr lustiger und auch interessanter "Vortrag" über die Geschichte Wiens. Mit dem 5 D Film, die Führungen und den Animationen vergehen 50 Minuten wie im Flug.

Sehr zu empfehlen für Jung und Alt.

Danke, KeWei13!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wie freuen uns sehr für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung!

Bewertet am 14. August 2020

Wir waren heute das 4.Mal im Time Travel, es waren neue Sachen dabei die wir noch nicht kannten. Pestgrube , VR Brille im Musiksaal und Lasershow.

Ganz toll gemacht, wir kommen sicher wieder !!

Danke, NinaC1888!

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Wir freuen uns immer ganz besonders bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen!