Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 2 946 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe beides gemacht und es war perfekt! Das Team ist wirklich nett und mit ausführlicher Erklärung über Wiens Geschichte.

Danke, Raphi2030!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für das super Feedback!

Bewertet am 17. August 2020

Ein sehr lustiger und auch interessanter "Vortrag" über die Geschichte Wiens. Mit dem 5 D Film, die Führungen und den Animationen vergehen 50 Minuten wie im Flug.

Sehr zu empfehlen für Jung und Alt.

Danke, KeWei13!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wie freuen uns sehr für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung!

Bewertet am 14. August 2020

Wir waren heute das 4.Mal im Time Travel, es waren neue Sachen dabei die wir noch nicht kannten. Pestgrube , VR Brille im Musiksaal und Lasershow.

Ganz toll gemacht, wir kommen sicher wieder !!

Danke, NinaC1888!

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Wir freuen uns immer ganz besonders bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen!

Bewertet am 13. August 2020

Oberflächlicher Klamauk. Ziemlich enttäuschend. Die sprechenden Puppen sind eher grotesk, Der Informationsgehalt ist gering. Der Fiakerflug soll vielleicht Werbung für Sehenswürdigkeiten sein, erreicht dieses Ziel aber nicht.

Danke, elkewieczorek!
TimeTravel_Team, Inhaber von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch vielen Dank dafür, dass Sie uns das Feedback zukommen haben lassen. Wir sehen Time Travel als einen gelungenen Mix aus Unterhaltung und Information für alle Altersgruppen. Es tut uns leid, dass unsere Show Sie nicht begeistert hat. Liebe Grüße, Ihr Time Travel Vienna Team

Bewertet am 8. August 2020

Bietet vor allem für Jugendliche einen guten Zugang zur Geschichte, sehr kurzweilig. Highlights sind das 5D-Kino und die Virtual Reality Tour.

Danke, kalifa20!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.