Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
19 - 24 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 13. August 2020

Oberflächlicher Klamauk. Ziemlich enttäuschend. Die sprechenden Puppen sind eher grotesk, Der Informationsgehalt ist gering. Der Fiakerflug soll vielleicht Werbung für Sehenswürdigkeiten sein, erreicht dieses Ziel aber nicht.

Danke, elkewieczorek!
TimeTravel_Team, Inhaber von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und auch vielen Dank dafür, dass Sie uns das Feedback zukommen haben lassen. Wir sehen Time Travel als einen gelungenen Mix aus Unterhaltung und Information für alle Altersgruppen. Es tut uns leid, dass unsere Show Sie nicht begeistert hat. Liebe Grüße, Ihr Time Travel Vienna Team

Bewertet am 8. August 2020

Bietet vor allem für Jugendliche einen guten Zugang zur Geschichte, sehr kurzweilig. Highlights sind das 5D-Kino und die Virtual Reality Tour.

Danke, kalifa20!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. August 2020

Wenn man die Tickets schon online gebucht. hat, kann man nach dem Eingang gleich die Treppe runter und dort auf seine Einlasszeit warten. Ich empfehle die Tickets im Voraus zu kaufen, so ist man sicher das am gewünschten Tag auch wirklich etwas frei ist. Gleich zu Beginn ist das 5D Kino, die Führerin war sehr freundlich und hat viel spannendes zu den einzelnen Stationen erzählt. Bei unserem Besuch gab es eine Maskenpflicht und unterwegs gab es immer wieder die Möglichkeit seine Hände zu desinfizieren.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Tamara D!

Vielen dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zeitreise ins alte Wien. Ich habe diese Tour das zweite mal besucht und war noch immer so begeistert auch der Tour Guide war wieder so nett

Danke, alfredsaml!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, unsere Tourguides freuen sich immer ein Lob zu bekommen! :)

Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein super spannende Zeitreise der modernen Art. Super toll und anschaulich gemacht. Ich war inzwischen 3 mal da und freue mich auf den nächsten Besuch.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, mohltiedr!

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Wir freuen uns immer ganz besonders bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen!