Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
21 - 26 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2020

Wenn man die Tickets schon online gebucht. hat, kann man nach dem Eingang gleich die Treppe runter und dort auf seine Einlasszeit warten. Ich empfehle die Tickets im Voraus zu kaufen, so ist man sicher das am gewünschten Tag auch wirklich etwas frei ist. Gleich zu Beginn ist das 5D Kino, die Führerin war sehr freundlich und hat viel spannendes zu den einzelnen Stationen erzählt. Bei unserem Besuch gab es eine Maskenpflicht und unterwegs gab es immer wieder die Möglichkeit seine Hände zu desinfizieren.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Tamara D!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertet am 7. August 2020 über Mobile-Apps

Die Zeitreise ins alte Wien. Ich habe diese Tour das zweite mal besucht und war noch immer so begeistert auch der Tour Guide war wieder so nett

Danke, alfredsaml!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, unsere Tourguides freuen sich immer ein Lob zu bekommen! :)

Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein super spannende Zeitreise der modernen Art. Super toll und anschaulich gemacht. Ich war inzwischen 3 mal da und freue mich auf den nächsten Besuch.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, mohltiedr!

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Wir freuen uns immer ganz besonders bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen!

Bewertet am 5. August 2020

Ganz großartige Ideen im " Reiseverlauf " Tolle technische und innovative Medien. Und die Reiseführerin war Erstklassig. Umfangreiches Wissen, sehr ansprechend vorgetragen.

Danke, AIDAMARA!

Vielen Dank für 5 Punkte!
Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns natürlich wenn wir als freundliche Mitarbeiter in Ihrer Erinnerung bleiben.

Bewertet am 4. August 2020

ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, die an der Wand hängenden Infos zu lesen. Doch der Guide hat uns weitergeschickt in den nächsten Raum und in den nächsten Raum, und .... Sonst fand ich die Puppen sehr beeindruckend, und bin sehr dankbar, dass ich die "dunkle Zeit Wiens" nicht miterlebt habe. Die Virtuelle Tour war lustig. Mein erstes Mal mit einer Virtuellen Brille. Danke dafür. Falls es wirklich 50 minuten waren, kam es mir nicht so lange vor. Ich habe es genossen.

Danke, sonon2020!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei Time Travel gut gefallen hat. Es macht viel Freude zu lesen, dass sich die Gäste gut betreut gefühlt haben und sogar gerne noch länger geblieben wären. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen!