Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
23 - 28 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein super spannende Zeitreise der modernen Art. Super toll und anschaulich gemacht. Ich war inzwischen 3 mal da und freue mich auf den nächsten Besuch.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, mohltiedr!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Wir freuen uns immer ganz besonders bekannte Gesichter in der Tour wiederzuerkennen!

Bewertet am 5. August 2020

Ganz großartige Ideen im " Reiseverlauf " Tolle technische und innovative Medien. Und die Reiseführerin war Erstklassig. Umfangreiches Wissen, sehr ansprechend vorgetragen.

Danke, AIDAMARA!

Vielen Dank für 5 Punkte!
Wir sind stets um unsere Gäste bemüht und freuen uns natürlich wenn wir als freundliche Mitarbeiter in Ihrer Erinnerung bleiben.

Bewertet am 4. August 2020

ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, die an der Wand hängenden Infos zu lesen. Doch der Guide hat uns weitergeschickt in den nächsten Raum und in den nächsten Raum, und .... Sonst fand ich die Puppen sehr beeindruckend, und bin sehr dankbar, dass ich die "dunkle Zeit Wiens" nicht miterlebt habe. Die Virtuelle Tour war lustig. Mein erstes Mal mit einer Virtuellen Brille. Danke dafür. Falls es wirklich 50 minuten waren, kam es mir nicht so lange vor. Ich habe es genossen.

Danke, sonon2020!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei Time Travel gut gefallen hat. Es macht viel Freude zu lesen, dass sich die Gäste gut betreut gefühlt haben und sogar gerne noch länger geblieben wären. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr unterhaltsame, technisch gut gemacht und kurzweilige Reise durch die Vergangenheit von Wien. Wir waren mit unseren Kindern (7/10 Jahre) dort und auch Sie genossen die Tour.

Danke, BeatF785!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre nette Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Time Travel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. August 2020

Als erstes wollte ich nicht hin, wegen des 5D Kinos aber ich muss sagen das das ein sehr Tolles Erlebnis war !!! Nur für die vor Ratten Angst haben sollten dort nicht hingehen, weil bei dem 5D Kino unter deinem Sitz Rattenschwänze kommen. Ansonsten nur zum Empfehlen !

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, s-a-homes!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das 5D Kino inklusive der Ratten kommt immer sehr gut bei unseren Gästen an! :)