Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
28 - 33 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super spannender, lustiger und informativer Geschichtsunterricht. Sehr zu empfehlen für die ganze Familie (Kinder ab ca. 8 Jahre)

Danke, C2073HFheidiw!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank!

Bewertet am 28. Juli 2020

Ich wollte mit meinen Gästen aus den Niederlanden etwas besonderes machen. Nicht immer nur das langweilige Sightseeing in Wien. Noch dazu bei 30 Grad!

Da kam mir Time Travel gerade recht. Es war einfach nur Genial.
Von A-Z hat einfach alles gepasst. Das Ganze hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

Ich würde es sogar noch einmal machen, so toll fanden wir alle es.
Wir waren sehr begeistert. Wir wussten ja nicht so genau was uns erwarten würde.

Auch der Tourguide war sehr sympatisch und hat uns sehr gut durch die Tour gebracht :)

Wir hatten ein Kombi Ticket mit Sissi. Von Sissi war ich ein wenig enttäuscht. Da hätte ich mir mehr Time Travel in ihre Welt und nicht in unsere gewünscht.

Danke, sonjah524!

Schön zu hören, dass es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. Juli 2020

Sehr spannend und interessant !
Der Film war seehr intensiv. Die Figuren waren so real, man hat richtig darauf gewartet, dass sie herabsteigen und einem die Hand schütteln.
Das einzige, das wirklich beklemmend war, war der Luftschutzkeller. Wir hatten eine knapp 80-jährige Dame dabei, für die war es sehr aufwühlend und beklemmend.
Aber ansonsten kann man nur sagen: das muss man gesehen haben !!!

Danke, Ursula S!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass Sie die Zeitreise bei uns genossen haben.

Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zusätzlich noch sisi amazing journey

Die history tour haben wir schon einmal gemacht, war aber trotzdem wieder nett. Können es sehr empfehlen

Danke, W2266PRsusanneb!

Wir freuen uns sehr, dass wir sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften und dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gut gefallen hat :)
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Da uns von Freunden empfohlen wurde unbedingt hierher zu kommen, mussten wir Time Travel einen Besuch abstatten! Wir waren wirklich sehr begeistert! Es lohnt sich wirklich, da man die Geschichte hautnah miterlebt. Auch der Guide war sehr nett und hat seinen Job super gemacht!

Danke, JessyPhil19!

Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Das Lob an den Guide leiten wir sehr gerne weiter!