Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
33 - 38 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die 4DShow war zu laut und zu schnell. Man fühlte sich überrumpelt. Zudem war von den 2000Jahren nicht viel zu sehen. Da fehlte irgendwie sehr viel zwischen Römer zum Stephansdombau. Zudem fehlte irgendwie eine Erklärstimme im Hintergrund. Ruhiger und mehr Details wären wünschenswert auch wenn es dann vielleicht 10 min länger gehen würde. Der Rest der Führung war super.

Danke, BenCorr2!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre Bewertung,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Führung gefallen hat!
Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne an und versuchen diese in Zukunft zu berücksichtigen.

Liebe Grüße,
Ihr Time Travel Team

Bewertet am 20. Juli 2020

War mit meinen Nichten (11 und 12 J.) am Wochenende dort und wir waren begeistert!!! Kann die neue Sisi-Attraktion bestens weiterempfehlen. Es beginnt mit einer tollen ca. 15- minütigen Filmdoku voller Emotionen über das Leben von Sisi. Auch die Wandgestaltung fand ich sehr ansprechend. Und dann kam der coole Virtual Reality Boatride mit Sisi durch ganz Wien. Lässt sich auch gut mit einem Besuch bei Time Travel schräg vis-a-vis kombinieren (Kombitickets) Ich komme gerne wieder :-)

Danke, aviolina88!

Vielen Dank für ihre sehr nette Bewertung und für die volle Punkteanzahl!
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Nichten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Sisi's Amazing Journey Team

Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich rate allen. Dies waren Tränen des Glücks, Tränen eines Märchens, Tränen der Realität. Es war ein toller Ausflug. Sparen Sie nicht das Geld, es lohnt sich. Danke für die Schönheit und Geschichte.

Danke, 757genief!

Vielen Dank für Ihre außerordentlich nette Bewertung!
Wir freuen uns sehr!
Ihr Time Travel Team

Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Thema "Zeitreise" ist derzeit bei meinem 7jährigem Enkelkind groß geschrieben. Obwohl man den Mundschutz die ganze Zeit über tragen muss, war er sehr begeistert. Für die 3D Brillen kann man im Untergeschoss einen Schutz kaufen, damit man die bereits verwendete Brille nicht auf seinem Gesicht ankommt. Er war sehr interessiert und hatte keine Angst.
Zu empfehlen ist die online Reservierung des Zeitfensters, da der Andrang derzeit an Freizeitaktiväten durch Corona extrem gestiegen ist.

Danke, 283andreax!

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen und Ihrem Enkel so gut bei uns gefallen hat!
Ihr Time Travel Vienna Team

Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Komplett unvoreingenommen sind wir in die Zeitreise gestartet.

Vom Anfang an bis zum Ende hin spannend und interessant!

Sehr freundliches Personal!

Klare Empfehlung meinerseits , die Zeitreise ist auf jeden Fall ihr Geld wert!

Kleiner Tipp: Bezieht die Tickets online, da kann man noch paar Euros sparen

Danke, SeidMujacic!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback,
Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste gut betreut fühlen und die Tour genießen können.
herzliche Grüße,
Ihr Time Travel Vienna Team