Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
36 - 41 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Thema "Zeitreise" ist derzeit bei meinem 7jährigem Enkelkind groß geschrieben. Obwohl man den Mundschutz die ganze Zeit über tragen muss, war er sehr begeistert. Für die 3D Brillen kann man im Untergeschoss einen Schutz kaufen, damit man die bereits verwendete Brille nicht auf seinem Gesicht ankommt. Er war sehr interessiert und hatte keine Angst.
Zu empfehlen ist die online Reservierung des Zeitfensters, da der Andrang derzeit an Freizeitaktiväten durch Corona extrem gestiegen ist.

Danke, 283andreax!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung, es freut uns sehr dass es Ihnen und Ihrem Enkel so gut bei uns gefallen hat!
Ihr Time Travel Vienna Team

Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Komplett unvoreingenommen sind wir in die Zeitreise gestartet.

Vom Anfang an bis zum Ende hin spannend und interessant!

Sehr freundliches Personal!

Klare Empfehlung meinerseits , die Zeitreise ist auf jeden Fall ihr Geld wert!

Kleiner Tipp: Bezieht die Tickets online, da kann man noch paar Euros sparen

Danke, SeidMujacic!

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback,
Wir freuen uns immer wenn sich unsere Gäste gut betreut fühlen und die Tour genießen können.
herzliche Grüße,
Ihr Time Travel Vienna Team

Bewertet am 18. Juli 2020

Wir waren sehr begeistert von der virtuellen Reise in Sisis Leben! Sogar meine Burschen waren fasziniert!

Danke, Hansson83!

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback,
Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Alles Liebe,
Ihr Sisi's Amazing Journey Team

Bewertet am 18. Juli 2020

Tolles Erlebnis, perfekt für Familien geeignet und ein absolutes Schlechtwetterprogramm. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, charlotteponzer!

Danke für die tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Ihr Sisi's Amazing Journey Team

Bewertet am 18. Juli 2020

ich war mit zwei fünfjährigen, die zum Teil geweint und sehr ängstlich waren, obwohl ich die Pestgrube und Luftschutzbunker ausgelassen habe!
Echt schade, weil ich eine Menge dafür bezahlt habe!!
Vielleicht in ein paar Jahren wieder, doch sie sollten Familien darauf hinweisen!!

Danke, N5612RJmarad!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Feedback,

Es tut uns leid dass sich die Kinder während der Show gefürchtet haben!

Es ist für uns nicht immer einfach eine klare Alterbeschränkung vorzunehmen, da wir auch viele jüngere, begeisterte Gäste haben.

Natürlich nehmen wir Ihre Erfahrung zum Anlass, in Zukunkft deutlicher auf die gruseligen Momente unserer Show hinzuweisen.

Alles Liebe,
Ihr Time Travel Team