Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
39 - 44 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2020

Tolles Erlebnis, perfekt für Familien geeignet und ein absolutes Schlechtwetterprogramm. Sehr empfehlenswert!!!

Danke, charlotteponzer!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke für die tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Bewertet am 18. Juli 2020

ich war mit zwei fünfjährigen, die zum Teil geweint und sehr ängstlich waren, obwohl ich die Pestgrube und Luftschutzbunker ausgelassen habe!
Echt schade, weil ich eine Menge dafür bezahlt habe!!
Vielleicht in ein paar Jahren wieder, doch sie sollten Familien darauf hinweisen!!

Danke, N5612RJmarad!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Feedback,

Es tut uns leid dass sich die Kinder während der Show gefürchtet haben!

Es ist für uns nicht immer einfach eine klare Alterbeschränkung vorzunehmen, da wir auch viele jüngere, begeisterte Gäste haben.

Natürlich nehmen wir Ihre Erfahrung zum Anlass, in Zukunkft deutlicher auf die gruseligen Momente unserer Show hinzuweisen.

Alles Liebe,
Ihr Time Travel Team

Bewertet am 16. Juli 2020

Diese Attraktion ist so wie der Stephansdom in Wien: HERAUSRAGEND!
Noch nie wurde Geschichte so detailgetreu und innovativ dem Gast näher gebracht. Wir haben mit viel Kurzweil extrem viel gelernt. Danke liebes Sisi-Team!

Danke, M9214OFdanielf!

Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! :)
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich Top, für alt und jung. Würde jedoch empfehlen, die Tickets gleich Online für den gewünschten Zeitpunkt zu kaufen.
Geschichte mit modernem Mitteln!

Danke, Andreas78!

Danke für Ihren Besuch, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Ihr Time Travel Team

Bewertet am 15. Juli 2020

Wir waren letzte Woche im Rahmen des Ferienspiels bei Sisi‘s Amazing Journey und was soll ich sagen - es war fantastisch!
Sehr realistische Bootsfahrt und ein toll aufgebauter informativer Film.
Weiter so!

Danke, Lilly_Reichl96!

Liebe Frau Reichl,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!