Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 798
Ausgewählte Filter
42 - 47 von 2 946 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wirklich Top, für alt und jung. Würde jedoch empfehlen, die Tickets gleich Online für den gewünschten Zeitpunkt zu kaufen.
Geschichte mit modernem Mitteln!

Danke, Andreas78!
TimeTravel_Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke für Ihren Besuch, wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Ihr Time Travel Team

Bewertet am 15. Juli 2020

Wir waren letzte Woche im Rahmen des Ferienspiels bei Sisi‘s Amazing Journey und was soll ich sagen - es war fantastisch!
Sehr realistische Bootsfahrt und ein toll aufgebauter informativer Film.
Weiter so!

Danke, Lilly_Reichl96!

Liebe Frau Reichl,
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!
Ihr Sisi's Amazing Journey Team

Bewertet am 13. Juli 2020

Super Erlebnis! Kann ich nur weiterempfehlen. War mit meinem Neffen dort. Für Kinder äußerst super. Erlebnis bei dem man vieles lernen kann!

Danke, LisaG_asser!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für die volle Punkteanzahl!
Ihtr Time Travel Team

Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine wunderbare Reise- überraschend und sehr abwechslungsreich! Trotz (Coronabedingter) kleiner Gruppengrösse, sehr tolle Führung!

Danke, A8559ZHkarinw!

Wir freuen uns sehr über Ihr sehr gutes Feedback!
Ihr Time Travel Team

Bewertet am 7. Juli 2020

Tolles Erlebnis! Geschichte und Abenteuer an einem Ort vereint! Super für Familien, Schulklassen oder auch Touristen! Zuerst erfährt man in einem kurzweiligen und sehr interessanten Film die wichtigsten Stationen im Leben von Kaiserin Elisabeth und danach nimmt man in beweglichen Booten Platz und es beginnt ein wirklich toll gestalteter Virtual Reality Ride, der auch ein bisschen gruselig ist. Die virtuelle Bootstour beginnt in den Kanälen WIens und dann fliegt das Boot über Wien und man hat einen beeindruckenden 360 Grad Blick über die Stadt. Einzigartiges Erlebnis für jung und alt!!! Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Patrick_Ponzer!

Lieber Herr Ponzer,

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr Sisi's Amazing Journey Team