Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 762
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 2 899 Bewertungen
Bewertet am 26. Juni 2020

Sehr freundlich, abwechslungsreich und lustig. Auch toll für Kinder (wir waren mit unserem 5jährigen und es hat Ihm sehr gefallen).

Danke, matthiask612!
Bewertet am 25. Juni 2020

Super gemacht - von Anfang bis Ende tolles Erlebnis. Man erfährt viel, es ist wirklich gut aufbereitet, für Groß und Klein gemacht - es entsteht keine Langeweile.
Würde die ganze Familie sofort wieder machen!

Danke, 37Family!
Bewertet am 22. Juni 2020

Ein super spannendes und interaktives Erlebnis für Groß und Klein, ich würde es sofort wieder buchen!

Danke, nadinegU2538TW!
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach Klasse! Geschichte fast live erleben, super Ideen und gut umgesetzt. Kann ich nur empfehlen.

Danke, E9046QCestherb!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine schöne Tour per Zeitmaschine durch die verschieden Epochen Wiens gereist und ein wenig geträumt. Wir würden es auch noch ein 2x machen.

Danke, sarahsR9208YQ!