Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 762
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 2 899 Bewertungen
Bewertet am 22. Juni 2020

Ein super spannendes und interaktives Erlebnis für Groß und Klein, ich würde es sofort wieder buchen!

Danke, nadinegU2538TW!
Bewertet am 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach Klasse! Geschichte fast live erleben, super Ideen und gut umgesetzt. Kann ich nur empfehlen.

Danke, E9046QCestherb!
Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine schöne Tour per Zeitmaschine durch die verschieden Epochen Wiens gereist und ein wenig geträumt. Wir würden es auch noch ein 2x machen.

Danke, sarahsR9208YQ!
Bewertet am 21. Juni 2020

Immer wieder ein tolles Erlebnis, das den Preis wert ist! Sehr empfehlenswert für alle Altersgruppen, da es viele ansprechende Räume gibt die für sich selbst sprechen. Die Stunde die diese Tour dauert vergeht wie im Flug. Jedes Mal wenn ich dort war sind neue Dinge und Räume dazu gekommen. Echt Top!

Danke, vanessasP8463AU!
Bewertet am 20. Juni 2020

Als Tagesausflug mit meiner Mutter (50 Jahre, ich bin 20 Jahre) hatten wir wirklich ein tolles Erlebnis. Es wird nicht im Detail auf historische Fakten eingegangen, eher Funfacts und vor allem der Unterhaltungsfaktor mit wirklich gutem Equipment stehen im Vordergrund. Am besten fanden wir das 5D Kino gleich zu Beginn, die Führung bietet auch für Nicht-Touristen einen guten Überblick über die Geschichte Wiens.
Aufgrund der Corona-Situation waren wir allerdings nur eine kleine Gruppe (12 Uhr mittags) was das Erlebnis sicher noch besser machte!

Meiner Meinung nach erst gut geeignet für Kinder ab ca. 7 Jahren aufgrund von Passform von Sitz, Brille etc. und angsterregenden Themen.
Super barrierefrei, das ist nicht selbstverständlich!

Danke, anna-lphabet!