Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 762
Ausgewählte Filter
22 - 27 von 2 899 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2020

Als Tagesausflug mit meiner Mutter (50 Jahre, ich bin 20 Jahre) hatten wir wirklich ein tolles Erlebnis. Es wird nicht im Detail auf historische Fakten eingegangen, eher Funfacts und vor allem der Unterhaltungsfaktor mit wirklich gutem Equipment stehen im Vordergrund. Am besten fanden wir das 5D Kino gleich zu Beginn, die Führung bietet auch für Nicht-Touristen einen guten Überblick über die Geschichte Wiens.
Aufgrund der Corona-Situation waren wir allerdings nur eine kleine Gruppe (12 Uhr mittags) was das Erlebnis sicher noch besser machte!

Meiner Meinung nach erst gut geeignet für Kinder ab ca. 7 Jahren aufgrund von Passform von Sitz, Brille etc. und angsterregenden Themen.
Super barrierefrei, das ist nicht selbstverständlich!

Danke, anna-lphabet!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Echt ein tolles Erlebnis!
Wir waren nur eine kleine Gruppe mit 11 Personen (davon wir 6 als Familie).
Besonders herauszuheben ist natürlich das 5D Kino und das Rondell mit dem Wirtshaus und dem Tanzparkett :-)

Danke, sigridscheuer!
Bewertet am 13. Juni 2020

Das 5D-Kino war ein Highlight wie auch die Begrüßung durch die Persönlichkeiten in den Bildern. Die Tour war insgesamt eine tolle Erfahrung, auch als Nicht-Tourist. ;-)

Danke, da_agent_k!
Bewertet am 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine der besten Multimedia-Shows, die ich je gesehen habe! Es passt einfach alles: Vortrag, Animationen, Einsatz von VR, ausreichend Informationen über den historischen Background, eine gesunde Prise Humor - alle Sinne werden angesprochen. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend! Tipp: Tickets online buchen. Wir waren kurz nach Wiedereröffnung nach dem Corona-bedingten Shutdown dort, daher nicht viele Besucher. Kann mir vorstellen, dass in „normalen“ Zeiten die Show immer sehr gebucht ist.

Danke, gerstefwag!
Bewertet am 13. März 2020

Teilweise sehr gruselig mit Pestkeller und einer Show mit wackeligen Stüphlen, vielen Ratten im Bild und Regensprühstoß

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 432helmuth!