Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 762
Ausgewählte Filter
23 - 28 von 2 899 Bewertungen
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Echt ein tolles Erlebnis!
Wir waren nur eine kleine Gruppe mit 11 Personen (davon wir 6 als Familie).
Besonders herauszuheben ist natürlich das 5D Kino und das Rondell mit dem Wirtshaus und dem Tanzparkett :-)

Danke, sigridscheuer!
Bewertet am 13. Juni 2020

Das 5D-Kino war ein Highlight wie auch die Begrüßung durch die Persönlichkeiten in den Bildern. Die Tour war insgesamt eine tolle Erfahrung, auch als Nicht-Tourist. ;-)

Danke, da_agent_k!
Bewertet am 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Eine der besten Multimedia-Shows, die ich je gesehen habe! Es passt einfach alles: Vortrag, Animationen, Einsatz von VR, ausreichend Informationen über den historischen Background, eine gesunde Prise Humor - alle Sinne werden angesprochen. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend! Tipp: Tickets online buchen. Wir waren kurz nach Wiedereröffnung nach dem Corona-bedingten Shutdown dort, daher nicht viele Besucher. Kann mir vorstellen, dass in „normalen“ Zeiten die Show immer sehr gebucht ist.

Danke, gerstefwag!
Bewertet am 13. März 2020

Teilweise sehr gruselig mit Pestkeller und einer Show mit wackeligen Stüphlen, vielen Ratten im Bild und Regensprühstoß

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 432helmuth!
Bewertet am 11. März 2020

Super und lehrreich domumentiert die Geschichte Österreich! Sensationelle Videos in 5D und gute Animatronic Shows!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Cruiser95663!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte! Wir hoffen, sie empfehlen uns weiter und freuen uns, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! :-)