Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 748
Ausgewählte Filter
8 - 13 von 2 881 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Das 5D-Kino war ein Highlight wie auch die Begrüßung durch die Persönlichkeiten in den Bildern. Die Tour war insgesamt eine tolle Erfahrung, auch als Nicht-Tourist. ;-)

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, da_agent_k!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine der besten Multimedia-Shows, die ich je gesehen habe! Es passt einfach alles: Vortrag, Animationen, Einsatz von VR, ausreichend Informationen über den historischen Background, eine gesunde Prise Humor - alle Sinne werden angesprochen. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend! Tipp: Tickets online buchen. Wir waren kurz nach Wiedereröffnung nach dem Corona-bedingten Shutdown dort, daher nicht viele Besucher. Kann mir vorstellen, dass in „normalen“ Zeiten die Show immer sehr gebucht ist.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, gerstefwag!
Bewertet am 13. März 2020

Teilweise sehr gruselig mit Pestkeller und einer Show mit wackeligen Stüphlen, vielen Ratten im Bild und Regensprühstoß

Danke, 432helmuth!
Bewertet am 11. März 2020

Super und lehrreich domumentiert die Geschichte Österreich! Sensationelle Videos in 5D und gute Animatronic Shows!

Danke, Cruiser95663!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und volle Punkte! Wir hoffen, sie empfehlen uns weiter und freuen uns, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 10. März 2020

Interaktive Zeitreise mit WOW-Effekt, wirklich lohnenswert!
Die Dauer des geführten Rundgangs (alle 20 minuten) beträgt ca. 1 Stunde.

Danke, annaringen!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir bedanken uns für volle Punktzahl :-) Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter!