Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 738
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 2 871 Bewertungen
Bewertet am 10. März 2020

Interaktive Zeitreise mit WOW-Effekt, wirklich lohnenswert!
Die Dauer des geführten Rundgangs (alle 20 minuten) beträgt ca. 1 Stunde.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, annaringen!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback! Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir bedanken uns für volle Punktzahl :-) Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 4. März 2020

Unsere Schüler waren begeistert, gute Informationen, abwechslungsreiche Gestaltung, vielfältiger Zugang, fundierte Informationen

Danke, Buschenschank!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie uns mit Ihren Schülern besucht haben und dass wir alle begeistern konnten :-) Wir hoffen, Sie empfehlen uns weiter!

Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner Familienausflug für jung und alt, lehrreich und sehr unterhaltsam. Jederzeit wieder!!!

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, kraeuterkatze!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr nettes Feedback,! Wir freuen und bedanken uns für volle Punkte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! :-)

Bewertet am 2. März 2020

Netter kurzer Einblick/Überblick in die Geschichte Wiens, durchaus attraktiv aufbereitet. Der 5D Film hat uns allen am besten gefallen - hätte ruhig ein wenig länger dauern bzw ausführlicher sein können - gefolgt vom VR Erlebnis (drei von vier Familienmitglieder hatten erstmalig eine Virtual Reality Brille auf). Unser Guide hat uns gut unterhalten und durchgeführt. Teilweise - z.B. nach dem Bunker hätte ich gerne mehr Zeit gehabt, um auch die Bilder in den Gängen anzuschauen bzw. die Texte zu lesen.
Falls wieder einmal Besuch mit (nicht ganz kleinen) Kindern nach Wien kommt, werden wir Time Travel sicher empfehlen.
Insgesamt 5 Punkte - kein Abzug dafür, dass es gerne noch etwas länger hätte dauern können ;-)

Danke, 463birgitf!
TimeTravel_Team, Leiter Gästebetreuung von Time Travel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch bei Time Travel und für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Zeitreise gut gefallen hat. Gerne leiten wir auch die Anregung, nach dem Bunker mehr Zeit einzuplanen, weiter.

Bewertet am 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir bekamen den Tip von Lisa, einer der Lady‘s in Red des Palais Hansen.
Es war eine informative und abwechslungsreiche durch verschiedene Epochen der Wiener Zeitgeschichte.

1  Danke, bessereinmalsehenals!

Auch wir bedanken uns bei Lisa für die Weiterempfehlung ;-)
Schön dass Ihnen die Tour gefallen hat.